Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Festplatte am Ableben, schnell noch Daten retten unter Windows 7
05-08-2010, 09:38
Beitrag: #1
Festplatte am Ableben, schnell noch Daten retten unter Windows 7
Salve meine lieben Forumfreunde

ich bräuchte mal Eure Ideen.

Hab da ne 160GB HD (Sata 2.5' vo nem Laptop) bei der ich noch Zugriff habe aber wenn ich Daten kopieren will geht das mit ganzen 180KB/s durchschnittlich, würde etwa 10 Tagen gehen steht da..
Las ich also chkdsk /R laufen geht es bis 14% und dann bleibt es irgendwie hängen:


Fehler im Index $SDH der Datei 9 werden berichtigt.
Fehler im Index $SDH der Datei 9 werden berichtigt.
.
.
Fehler im Index $SDH der Datei 9 werden berichtigt. (etwa 15mal)

Das Busy LED blinkt in unregelmässigen Abständen das man meinen könnte es läuft noch, angeschlossen hab ichs über IDE USB Adapter mit externer Stromversorgung (hald wi ne externe HD)

Was könnte ich noch tun um die Daten zu retten bevor diese HD ganz den Geist ufgibt?

Wer kann mir helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-08-2010, 10:06
Beitrag: #2
Re: Festplatte am Ableben, schnell noch Daten retten unter Windows 7
Guten Tag

Ich würde erstmal nur die wichtigen Daten kopieren, die du nur auf dem Laptop hattest. Danach den Rest.
Allerbeste Grüße!

huetz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-08-2010, 11:20
Beitrag: #3
Re: Festplatte am Ableben, schnell noch Daten retten unter Windows 7
Die Wichtigen Daten sind etwa 60GB, das dauert Tage bei dieser Übertragung Sowieso wenn ich zwischendurch mal noch eingreiffen muss weill etwas nicht kopiert werden kann o.ä.
Grüße, Lille
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-08-2010, 12:39
Beitrag: #4
Re: Festplatte am Ableben, schnell noch Daten retten unter Windows 7
Versuche dein PC mit einer Notfalldisk zu starten:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Do...32793.html

Führe die FestplattenReparatur Programme aus, mit weiteren Tolls dort drauf, kannst du deine Daten sichern.

Anleitungen findest du mit im Link.

So long!
amaru7
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-08-2010, 14:25
Beitrag: #5
Re: Festplatte am Ableben, schnell noch Daten retten unter Windows 7
Probier ich gleich aus und melde mich zurück mit einem Feetback!

Grüße

Lille
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
picture publisher 10 windows 7, datei eine ebene höher verschieben tool, papierkorb beschädigt löschen windows 8, windows 8 programmzuordnung, sicherheitswarnung für einzelnes programm deaktivieren w7, windows 8 farbtiefe ändern, windows 7 öffnen speichern dialog office 2010 in ändern, currentsoftgridprereq: click2run installation, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum