Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Fehlermeldung wieder aktivieren unter Win 7? - fehler c019003
02-08-2011, 08:54
Beitrag: #1
Fehlermeldung wieder aktivieren unter Win 7? - fehler c019003
Grüß Euch liebes Forum ich weiß echt nicht mehr weiter. Hatte das Problem, dass meine zweite (derzeit) ungenutzte Festplatte irgendwie als defekt erkannt wurde.

Nachdem ich einiges versuchte, um den Fehler zu beheben (es mir aber wohl nicht gelang), kam immer wierder diese Fehlermeldung. Zuletzt wurde die Option mit angezeigt, diese Fehlermeldung nicht mehr zu bringen. Das habe ich dann bestätigt.
Im Nachhinein habe ich mich geärgert, weil ich dachte, wenn die Festplatte doch noch einen Defekt hat, kommt keine Meldung mehr - was ja schlimme Folgen haben kann, wenn ich die Platte doch benutzen will (denn eigentlich wollte ich sie zur Sicherung benutzen).

Wie kann ich nun diese Fehlermeldung wieder aktivieren? Kann mir einer helfen?

Schönen Gruß TheSe7en
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-08-2011, 10:14
Beitrag: #2
Re: Fehlermeldung wieder aktivieren unter Win 7? - c019003 fehler update?
Die Fehlermeldung allein nützt Dir doch nichts. Du mußt die FP überprüfen. Am Besten auf die Herstellerseite gehen und ein Prüftool runterladen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-08-2011, 11:20
Beitrag: #3
Re: Fehlermeldung wieder aktivieren unter Win 7? - c019003 fehler update?
Ist schon klar, hab ich auch gemacht. Hab mit Sea Tools for Windows (und DOS) geprüft. Hat aber keinen Fehler gefunden.
Auf jeden Fall kommt nun die S.M.A.R.T.-Meldung (Status bad) vom Bios nicht mehr. Aber die Fehlermeldung von Windows 7: 'Fehlerhafte Festplatte' kam anfangs, obwohl die Datenträgerverwaltung die Festplatte mit fehlerfrei gekennzeichnet hatte. Das hat mich halt auch etwas unsicher gemacht.
Deshalb würde mich jetzt interessieren, ob die Win 7 Fehlermeldung noch kommen würde (wenn aktiv)! Das war ja meine Frage - wie kann ich die wieder aktivieren?
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-08-2011, 12:10
Beitrag: #4
Re: Fehlermeldung wieder aktivieren unter Win 7? - c019003 fehler update?
grüß dich.
Vielleicht hilft das: http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/vista...ieren.html
Auf Wiedersehen,
manuel_bo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fehler c019003, win7 c019003, c019003 update fehler, c019003 windows 8, schwerer fehler "c019003" beim updatevorgang, schwerer fehler c019003, update fehler c019003, 0×80070057, falscher parameter 0x80070075, 2 festplatten als "system"- platten erkannt, win 8 fehlermeldung 0x80070075, schwerer fehler c0190003 beim updatevorgang, dem client fehlt ein erforderliches recht windows 8 0x80070522, systemreparaturdatenträger konnte nicht erstellt werden, berechtigung von jeder erhaölten, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum