Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Fehlermeldung Das Konto wurde deaktiviert unter Windows 8
17-10-2013, 13:17
Beitrag: #1
Fehlermeldung Das Konto wurde deaktiviert unter Windows 8
Tach meine lieben Forumuser.

Suche etwas Austausch!
Windows 8 startet : 1. Bild - Uhrzeit und Datum OK .
2. Bildschirm: Links unten Uhrzeit-rechts unten Anzeige Windows Update verfügbar und
Zeichen für Enegie sparen-herunterfahren und neu starten. mittig: icon mit Namen darunter.

Klicke ich diese icon an erscheint: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den System Administrator.
Vermute, dass das Gastkonto deaktiviert, bzw. gelöscht wurde. Was kann ich machen ??+
Kennt jemand eine Lösung?
Viele Grüße,

Domince
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-10-2013, 14:15
Beitrag: #2
Re: Fehlermeldung Das Konto wurde deaktiviert unter Windows 8
Tschau!
Ich würde eher sagen, das Benutzerkonto selbst wurde deaktiviert oder entfernt, ohne dass ein anderes hinzugefügt oder aktiviert wurde. Also vielleicht teilst Du uns ja auch mal ein wenig Einzelheiten über den Rechner und wie Windows 8 auf den Rechner kam mit. Ausserdem, was Du vor dem Auftreten dieses Fehlers gemacht hast.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-10-2013, 15:31
Beitrag: #3
Re: Fehlermeldung Das Konto wurde deaktiviert unter Windows 8
Beste Grüße.
Habe Windows 8 im Dezember 2012 über Internet installiert. Ohne Probleme.

Habe wohl versehentlich mein Konto gelöscht mit dem ich mich angemeldet hatte. Als Administrator habe ich kein Passwort angegeben. Über einen zweiten Rechner konnte ich mein hotmail-Konto testen. Keine Probleme. Allerbeste Grüße
silvi27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-10-2013, 17:10
Beitrag: #4
Re: Fehlermeldung Das Konto wurde deaktiviert unter Windows 8
Habe so gut wie keine Ahnung vom PC.
Gibte es keine Möglichkeit den Start irgendwie anders hin zu bekommen?
Evtl übers BIOS ??
Goodbye,

Toni90
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
dpc watchdog violation deutsch, ie 10 browsermodus permanent, 9200.16384.win8_rtm.120725-1247_x64fre_enterprise_eval_de-de-hrm_cena_x64free_de-de_dv5.iso md5, browsermodus ie8 dauerhaft, ie10 immer iie9 modus, windows 8 video tor failure, windows 8 auffrischen mit recimg, problem kann video/ausgabe pin nicht rendern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum