Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Fehlermeldung bei Java Installation, Windows 7
21-11-2009, 15:26
Beitrag: #1
Fehlermeldung bei Java Installation, Windows 7
Grüß Euch zusammen

Bei Installation von Java Update 17 bekomme ich Fehlermeldung 'Es liegt ein dieses Windows Installer Paket betreffendes Problem vor. Eine für den Abschluss erforderliche Dll konnte nicht ausgeführt werden u.s.w.' In AppData >LocalLow>Sun habe ich alle drei Updates zu stehen 14-16-und 17. In der Systemsteuerung ist nur Update 14 eingetragen. Beim Versuch dieses zu deinstallieren bekomme ich auch nur obige Fehlermeldung. Entweder die Javainstallationen oder mein Windows-Installer sind kaputt. Wer kann helfen !!!! Bitte wenn möglich leicht verständlich, bin Anfänger !!
System - win Home Premium
Vielen Dank und beste Grüße, dynasty7
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-11-2009, 17:03
Beitrag: #2
Re: Fehlermeldung bei Java Installation, Windows 7
Hi dynasty7!
Steht der Name der .dll Datei da?
Wenn ja, schreibst du die in Google, downloadest sie, und packst sie in den Ordner wo Java installiert ist.
Wenn dann die gleiche Fehlermeldung mit einer anderen .dll Datei kommt, machst du den gleichen Vorgang bis es funktioniert.
Was anderes wüsste ich auch net.

LG
nlonkai62712
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-11-2009, 17:20
Beitrag: #3
Re: Fehlermeldung bei Java Installation, Windows 7
Der Name der dll-Datei steht nicht da. Ich habe auch keinen Java-Ordner in'Programm files'. Wo eigentlich die Installation hineingehört !! Ist doch alles recht merkwürdig.
JRE ist im Open Office Programmordner, aber wenn ich in OO unter Optionen>Java nachschaue ist kein Java installiert. Und wenn ich es 'Hinzufügen' will sagt mir ein Fehlerfenster das der Ordner keine jre-Laufzeitumgebung enthält. VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
hp protecttools deinstallieren, beim starten der sitzung "circular kernel context logger" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035, avm capi32.dll und capi64.dll für windows 7 64bit, cvhsvc 100, windows 8 farbtiefe ändern, currentsoftgridprereq: click2run installation, code 800736b3, laufwerksbuchstaben setzen batch, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum