Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Fehlercode 0xc0000225 unter Windows 8 - easeus partition master 0xc0000225
29-12-2012, 08:55
Beitrag: #1
Fehlercode 0xc0000225 unter Windows 8 - easeus partition master 0xc0000225
Mein laptop wollte ich mit einer SSD aufrüsten. Dafür habe ich das bisherige (schon vorinstallierte Windows 8) Betriebssystem von der HDD auf die SSD gespiegelt. Genutzt habe ich dafür 'Easeus Partition Master'. Dies hat alles anstandslos funktioniert, als ich jedoch die HDD durch die SSD ersetzt habe, kam folgende Fehlermeldung:

'PC muss repariert werden. Erfoderliches Gerät ist nicht verbunden oder kann nicht drauf zugegriffen werden. Fehlercode 0xc0000225'
Sonstige Info zum Laptop. Er besitzt eine interne 24GB große SSD.

Mach es gut!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-12-2012, 10:35
Beitrag: #2
Re: Fehlercode 0xc0000225 unter Windows 8 - samsung fehlercode 0xc0000225
Tschau samollo!
Wurden auch die System-reservierte und die Efi Partition auf die SSD geclont?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-12-2012, 11:55
Beitrag: #3
Re: Fehlercode 0xc0000225 unter Windows 8 - samsung fehlercode 0xc0000225
Wie kann ich des herausfinden, ob das Tool dies gemacht hat?
VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-12-2012, 12:02
Beitrag: #4
Re: Fehlercode 0xc0000225 unter Windows 8 - samsung fehlercode 0xc0000225
Indem Du auf der SSD nachsiehst ob diese drei Partitionen vorhanden sind. Ausserdem sehe ich oben, dass es sich wohl um eine 24 GB grosse SSD handelt - was für Windows 8 viel zu klein ist, allein aus diesem Umstand heraus kann es zu Fehlermeldungen kommen.
Grüße

blueline1911
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-12-2012, 13:36
Beitrag: #5
Re: Fehlercode 0xc0000225 unter Windows 8 - samsung fehlercode 0xc0000225
Also 3 Partitionen waren nach der Migration vorhanden, von dem her gehe ich mal davon aus, dass es diese sind ...
Die Migration wurde auf die SSD Samsung 840 Basic gezogen mit 250GB.
Jedoch besitzt der Laptop noch eine interne SSD mit 24GB (die jedoch sehr langsam ist), wenn ich es richtig gesehen hab, liegt auf der nichts Systemrelevantes, sondern vorherige Sitzungen, etc. können darauf abgelegt werden. Aber ich hab an ihr auch nichts geändert ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-12-2012, 14:25
Beitrag: #6
Re: Fehlercode 0xc0000225 unter Windows 8 - samsung fehlercode 0xc0000225
Salut!

Sicher, dass die kleine SSD nicht Systemrelevant ist? Ich gehe mal davon aus, dass die kleine SSD für das HD Caching gedacht ist und genau das wird dann auch Dein Problem sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
easeus partition master 0xc0000225, samsung fehlercode 0xc0000225, windows 8 windows features werden konfiguriert 15, "microsoft konto" "nicht abgeschlossen" "windows 8", "microsoft konto" "nicht abgeschlossen" "windows 8", "microsoft konto" "nicht abgeschlossen" "windows 8", windows 8 srttrail.txt lösung, windows 8 srttrail.txt lösung, "microsoft konto" "nicht abgeschlossen" "windows 8", "microsoft konto" "nicht abgeschlossen" "windows 8", sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum