Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Fehler beim Systemstart, kein Bluescreen unter Windows 7 - "kein bluescreen" beim hochfahren
08-12-2011, 08:03
Beitrag: #1
Fehler beim Systemstart, kein Bluescreen unter Windows 7 - "kein bluescreen" beim hochfahren
Grüß Sie

Als ich gestern heimgekommen bin, hing mein PC irgendwo beim Hochfahren fest, da es aber schon sehr spät war und ich saumüde war, hab ich ihn einfach ausgemacht. Ich vermute, er hat ein Update gemacht und dann einen Neustart erzwungen. Jetzt fährt er nicht mehr richtig hoch. Erst läuft alles normal, dann kommt aber die Meldung, dass er nicht ordnungsgemäß runtergefahren wurde und die Auswahl, ob ich normal oder mit Starthilfe hochfahren will... Wenn ich ihn normal hochfahre, kommt erst ein schwarzer Bildschirm mit nem grünen Ladebalken (ähnlich wie bei Windows XP) und dann der blaue Willkommensbildschirm, meine Maus ist auch vorhanden, aber in einer seltsamen Auflösung. Nach ein paar Minuten, kommt dann doch die Starthilfe. Diese läuft aber uuuuunglaublich lang. Hab sie während meinem Mittagsschlaf laufen lassen (4h lang) und es hat sich nichts getan.
Egal was ich auch versuche, er landet immer bei dieser Starthilfe. Die Windows 7 CD hab ich leider nicht da, die liegt bei meinen Eltern. MfG,

Supergrade
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-12-2011, 09:15
Beitrag: #2
Re: Fehler beim Systemstart, kein Bluescreen unter Windows 7
Lass die Starthilfe mal ganz durchlaufen (kann wirklich sehr lange dauern), denn meistens kann diese in solchen Fällen schon helfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-12-2011, 09:30
Beitrag: #3
Re: Fehler beim Systemstart, kein Bluescreen unter Windows 7
Die Starthilfe läuft nun schon 12h... Ich weiß nicht, ob da überhaupt noch irgendwas passieren wird...
Schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-12-2011, 10:18
Beitrag: #4
Re: Fehler beim Systemstart, kein Bluescreen unter Windows 7
Moin!
OK, 12h ist vielleicht wirklich ein bisschen lang
Starte mal von der Windows DVD, gehe dort wo Installieren steht links unten auf Computerreparaturoptionen, folge den Anweisungen bis Du die Auswahl zwischen verschiedenen Werkzeugen bekommst, dort wählst Du die Systemwiederherstellung aus und stellst dein System auf einen früheren Zeitpunkt zurück.
Viel Glück!

axel333
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-12-2011, 12:16
Beitrag: #5
Re: Fehler beim Systemstart, kein Bluescreen unter Windows 7
Moin Wie ist es, wenn du in den erweiterten Systemstartoptionen (mit F8 nach Post Screen -> wie zum abgesicherten Modus) den Eintrag 'mit der zuletzt als funktionierend bekannten Konfiguration starten' auswählst?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-12-2011, 13:33
Beitrag: #6
Re: Fehler beim Systemstart, kein Bluescreen unter Windows 7
Das hat auch nicht funktioniert. Hat keine Konfiguration gefunden... Naja hab jetzt des Rätsels Lösung, die Festplatte ist kaputt

Auf bald.

Supergrade
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
"kein bluescreen" beim hochfahren, windows 8 schreibschutz entfernen, portrait displays sdk dienst, der vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (fehler 0x00000015), truecrypt bootloader deinstallieren, asinshelp driver download, md98200 wlan treiber win7, win7 download ordner ändern, crash dump physical memory windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum