Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Fehler beim Lesen des Datenträgers unter Windows 7
24-08-2010, 10:15
Beitrag: #1
Fehler beim Lesen des Datenträgers unter Windows 7
Ich möchte etwas fragen:


Ich habe einen Laptop mit Windows vista, Dieser ist momentan sehr lahm gewesen und spinnte manchmal, deshalb wollte ich gestern Windows neu installieren. Die Pc ist ein 1/2 Jahr alt von Acer, Vista war vorinstalliert. Ich musste mir selber Recovery und Treiber DVD*s brennen. Diese habe ich dafür verwendet. Dies ging auch alles gut Windows neu zu installieren, dann installation fertig wollte gerade neue windows hochfahren und dann zeigt er an 'FEHLER BEIM LESEN DES DATENTRÄGERS-NEUSTRART MIT STRG+ALT+ENTF.


Es geht jetzt gar nichts mehr ich kann machen was ich will ich weiß nicht weiter?????

Könnt ihr mir in Kürze helfen, brauche den PC wieder für die Schule!!!!!!!!!


DANKE Kennt sonst noch jemand dieses Problem?

Viele Grüße,
clemfon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-08-2010, 11:16
Beitrag: #2
Re: Fehler beim Lesen des Datenträgers unter Windows 7
Guten Tag,

Was passiert wenn du beim aufstarten alt+F10 drückst ?
Dein Datenträger ist defekt( ev. zu schnell gebrannt) . Wenn garnichts hilft ,schreibe den Acer Support an ,zwecks Orig. Installation DVD. ( leider nicht kostenlos)
Viele Grüße,
SBrs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-08-2010, 12:51
Beitrag: #3
Re: Fehler beim Lesen des Datenträgers unter Windows 7
Moin

könnte sein das die Festplatten defekt hat, versuche mal die Platte auf Fehler zu überprüfen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Scandisk
Ansonsten könnte das vielleicht Helfen.
http://www.computerbase.de/downloads/sys...e_boot_cd/

Alles Gute.
yhvone
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-08-2010, 14:22
Beitrag: #4
Re: Fehler beim Lesen des Datenträgers unter Windows 7
Hey!

Stelle doch einmal im BIOS die Bootreihenfolge auf 1.HDD und dann 2. DVD. Es ist ein Versuch wert.
Manchmal zickt das Bios rum.
Lg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
nvidia you must install an intel driver first, saa7160 treiber, hercules game theater 64-bit, canon mx300 scanner fehler 0x00000015, huawei mf 180 unter win 8, virtual box 16:9 monitor, device monitor application funktioniert nicht mehr, canon pixma ip 4200 64 bit treiber, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum