Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Fehler 126: Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden! Juhu! DESIGNDIENST! - epsonnet print konnte nicht installiert werden.das angegebene modul wurde nicht gefunden.(126)
13-09-2004, 16:08
Beitrag: #1
Fehler 126: Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden! Juhu! DESIGNDIENST! - epsonnet print konnte nicht installiert werden.das angegebene modul wurde nicht gefunden.(126)
Hi Leute!


Hab seit 10 min wieder die nette Win98-Ansicht auf meinem Desktop, ungewollt! Kann nicht mehr auf WinXP-Design zurückstellen, weil er meint den Design-Dienst nicht starten zu können!
Selbst wenn ich den Dienst manuell starten will bekomm ich folgende Meldung: Fehler 126: Das angegeben Modul konnte nicht gefunden werden! Die angegebene Datei (svchost.exe) ist vorhanden, und sonst funktioniert auch alles!
Nur eben der Dienst DESIGN kann nicht gestartet werden!

Die Micro$oft-Seite ist auch keine Hilfe!

Kann mir bitte jemand helfen! So ein gewaltiges XP-Wissen hab ich leider nicht! :confused: <-- und so sitzt ich jetzt vorm PC!

Bitte bitte bitte! Ganz dringend!

Mfg
LePatrice
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-09-2004, 09:30
Beitrag: #2
Fehler 126: Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden! Juhu! DESIGNDIENST! - epsonnet print konnte nicht installiert werden.das angegebene modul wurde nicht gefunden.(126)
Eine schnelle Hilfe kann und sollte die Installation des SP2 sein. Hast du das schon drauf?

_____________
Greetz
mama
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-09-2004, 09:55
Beitrag: #3
Fehler 126: Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden! Juhu! DESIGNDIENST! - epsonnet print konnte nicht installiert werden.das angegebene modul wurde nicht gefunden.(126)
Nein, hab z.Z. nur SP1 oben! Aber das kann ja auch nicht die einzige Lösung sein, oder?! Komischerweise kann ich nicht mal eine Systemwiederherstellung vornehmen! Lässt sich nicht und nicht vollständig durchführen!

Also Du meinst, ich sollte mir das SP2 reinbuttern?! Mama??? Seit wann hast Du so viel Ahnung von Pcs??? *g*
Meine Mama kann höchstens gut kochen........

Trotzdem danke!

MfG
LePatrice
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-09-2004, 11:39
Beitrag: #4
Fehler 126: Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden! Juhu! DESIGNDIENST! - epsonnet print konnte nicht installiert werden.das angegebene modul wurde nicht gefunden.(126)
Yepp, versuchen würde ichs als einfachen Lösungsversuch. Auf Wxperience.de findest du den Link zur kompletten Datei, so hast du sie immer gespeichert, falls du das System mal wieder neu aufsetzen musst.

Kochen kann ich übrigens auch. Spiegelei, Rührei, gekochte Eier, Miracoli, so was bekomm ich hin, aber dann hat es sich auch schon. Big Grin "mama" sind aber nur die Initialien meines Vor- und Nachnamens. Wink

_____________
Greetz
mama
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
epsonnet print konnte nicht installiert werden.das angegebene modul wurde nicht gefunden.(126), das angegebene modul 126, fehler 126 das angegebene modul konnte nicht gefunden werden, error 126 das angegebene modul wurde nicht gefunden vista lösung, rdp fehler 126 modul konnte nicht gefunden werden, abgestürzte word 2000 dateien wiederherstellen, dos befehl remote desktop, feiertagsanzeige outlook, dos befehlt remote desktop, aurora unspecified error encountered, windows 7 design ändern ohne adminrechte, remote befehl, abgestürzte word 2000 dateien wiederherstellen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum