Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Fehler 0xc000000f unter Windows 7
20-11-2010, 13:55
Beitrag: #1
Fehler 0xc000000f unter Windows 7
Hallo meine Forumfreunde


Wenn ich meinen laptop starte komm die fehler meldung 0xc000000f
ich bekomme es zwar hin bis zum instalations center von win 7 zukommen.
Ich kann es aber nicht insatlieren da mien laptop mir dan sagt: er könne die fesplatte nich finden oder sie reagiert nich, er findet sie aber ich kann sie nicht verwenden dafür aber meine partition 2 dort könnte ich es instalieren bin mir aber nich sicher ob ich das machen soll da ich bedenke habe das ich dann meinen vollen speicher nicht zu verfügeng habe
Vielen Dank und schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-11-2010, 14:04
Beitrag: #2
Re: Fehler 0xc000000f unter Windows 7
Hey,
1: Für bessere Hilfe fülle bitte als erstes die Daten deines Computers unter 'Mein System' aus

ich habe folgendes proplem wenn ich meinen laptop starte komm die fehler meldung 0xc000000f2: Kommt diese Fehlermeldung nach jedem Neustart/Hochfahren?

ich bekomme es zwar hin bis zum instalations center von win 7 zukommen.3: Wie bist du da vorgegangen ? Wolltest du Windows 7 neu installieren oder reparieren ?

Ich kann es aber nicht insatlieren da mien laptop mir dan sagt: er könne die fesplatte nich finden oder sie reagiert nich, er findet sie aber ich kann sie nicht verwenden dafür aber meine partition 2 dort könnte ich es instalieren bin mir aber nich sicher ob ich das machen soll da ich bedenke habe das ich dann meinen vollen speicher nicht zu verfügeng habe 4: Eventuell gibt es Probleme mit dem Bootmanager, es könnte etwas verstellt sein. Windows sollte nach Möglichkeit immer auf 'C' installiert sein.
Also du hast deine Festplatte offenbar in die Partitionen 'C' und 'D' aufgeteilt und hast deine Daten auf 'D'?

5: Als erstes solltest du deine Daten vom Laptop auf eine externe Festplatte sichern und dann das ganze System neu aufsetzen, da es offenbar arg beschädigt ist.

6: Solltest du mit der Windows Boot DVD nicht weiter kommen bzw. Probleme haben, kannst du es danach mit der Ultimate Boot CD weiter versuchen. (Bootmanager reparieren usw.)

Trotz alledem solltest du dein Problem hier genauer eingrenzen/beschreiben, desto schneller wird dir weitergeholfen
Auf Wiedersehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-11-2010, 14:22
Beitrag: #3
Re: Fehler 0xc000000f unter Windows 7
Moin. Dieser Fehler deutet auf ein Hardware-Kompatibilitätsproblem hin. Hast Du in letzter Zeit neue Hardware installiert? Entferne allen externen Geräte.
Drücke nach der BIOS-Tabelle die Taste F8 und wähle im Bootsmenü 'Letzte als funktionierend bekannte....'. Auf meinen Screenshot ist es die Nummer 2.
Allerbeste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-11-2010, 15:38
Beitrag: #4
Re: Fehler 0xc000000f unter Windows 7
Ja es kommt nach jedem neustart der fehler,Jedoch wenn ich mein Win 7 Cd einlege und mein boot vorgang im Boots menü ändere komme ich zur instalation von win 7. Dort kann ich verschiedene Partitionen aus wählen meine Hauptpartiot C 330 GB und meine Sekundäre D 120 gb . WIn7 lässt isch nciht auf meiner primären partition instalieren dennoch auf miener sekundären dor habe ich allerdings nur 120 GB speicher desshalb habe ich bedenke das ich am schluss nur 50 Gb speicher oder so habe


oder würde es etwas bringen wenn ich die partiton ( meine hauptpartition) formatiere und win7 nue drauf spiele
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
asus notebook booten von cd, die anmeldung des dienstes benachrichtigungsdienst für systemereignisse ist fehlgeschlagen win7, win7 arbeitsspeicher läuft voll, explorer.exe hohe cpu auslastung windows 7, autocad 2000 unter windows 7 installieren, runtim error skispringen 2007, ntoskrnl.exe+4a63cc, windows 8 systembewertung ist nicht verfügbar, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum