Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Factory-Dateien - factory dateien
16-03-2006, 12:39
Beitrag: #1
Factory-Dateien - factory dateien
Hallo,


ich habe eine Frage: ich habe einen Medion-Laptop mit Windows XP erworben. In dem Ordner "Recovery" befinden sich mehrere Dateien mit der Bezeichnung "factory.00x" (mit x = 1-9), jeweils mit einer Größe von fast 1 GB.
Benötigt Windows XP diese Dateien, oder wozu dienen sie?
Vielen Dank für eine Antwort.

Marylen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-03-2006, 13:22
Beitrag: #2
Factory-Dateien - factory dateien
Die sind dazu da um das Sytem zu "Recovern" Wink wie der ordner schon sagt...

in den Datein sind alle Daten die benötigt werden um dein System wieder auf den Ausliferungszustand zu bringen.
Es müsste auch noch eine factory.pqi in dem Ordner sein, welche mit Driveimage zu öffnen ist wenn du in den Inhalt schauen möchtest...

Windows braucht die Datein denk ich mal nicht, jedoch löschen würde ich sie auch nicht, da sonst keine Widerhestellung mehr möglich ist.

gruss AmoK
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-03-2006, 15:04
Beitrag: #3
Factory-Dateien - factory dateien
Hallo AmoKomA,

vielen Dank für die schnelle Antwort!
Werde ich ausprobieren.

Gruß

Marylen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
factory dateien, factory.001, factory dateien löschen, factory dateien medion, was sind factory dateien, factory dateien öffnen, factory.oo1 dateien, tastatur deutsch tastenkombination, win8 fehlerhafte datei läst sich nicht löschen, keine thumbnails bei wmv dateien, produktschlüssel aus cd auslesen, xp englisch auf deutsche tastatur umstellen, windows xp bildschirmauflösung verknüpfung, win 7 wechseldatenträger wird angezeigt ist aber nicht angeschlossen, systemwiederherstellung xp kann nicht gestartet werden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum