Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
F8-Taste funktioniert nicht, Installation trotzdem möglich? - windows xp installation f8 geht nicht
19-06-2009, 12:02
Beitrag: #1
F8-Taste funktioniert nicht, Installation trotzdem möglich? - windows xp installation f8 geht nicht
Hallo


Ich habe ein wohl eher seltenes Problem. Ein Freund hat mir seinen Laptop gegeben und mich gebeten ihn neu aufzusetzen. Ich also die XP-CD reingelegt, Setup wird geladen, alles ok.
Dann kommt der Lizenzvertrag, zu bestätigen mit F8. Ich drück, nix passiert. Bin jetzt auch kein Laptop-Hardwaerexperte...jedenfalls scheint die Taste im Eimer, ich kann auf Biegen und Brechen nicht F8 betätigen.

Habt ihr vielleicht ne Idee, wie ich trotzdem zu einer geglückten Installation kommen kann?

mfg
Rico
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-06-2009, 12:43
Beitrag: #2
F8-Taste funktioniert nicht, Installation trotzdem möglich? - windows xp installation f8 geht nicht
Laptop Tastaturen sind manchmal etwas seltsam...
Auf einigen Laptops sind solche Tasten wie F8 nur über Funktions-Tasten zu erreichen. Versuche doch mal fn F8 oder sowas...

Oder schliesse einfach eine andere Tastatur per USB oder PS/2 an und gut ist. Das klappt 100%

Gruß,
Chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-06-2009, 13:18
Beitrag: #3
F8-Taste funktioniert nicht, Installation trotzdem möglich? - windows xp installation f8 geht nicht
Habs auch mit Fn versucht aber nix.

PS/2 hat der schleppi leider nicht und USB ist doch zu dem Zeitpunkt noch nicht aktiv oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows xp installation f8 geht nicht, windows xp ohne f8-taste installieren, f8 nicht laptop tastatur, f8 taste beim laptop geht nicht, f8 taste funktioniert am laptop nicht mehr, f8 taste xp installation funktioniert, f8 windows kommt nicht weiter, xp automatische systemwiederherstellung ohne diskette, windows xp sp3 bootet nicht mehr, es wird bereits anderweitig eine installation ausgeführt, diskette für die automatische systemwiederherstellung, systemsteuerung software rotes kreuz, asus p4p 800 se update, windows 7 com anschluss ändern, windows xp reparaturinstallation abbrechen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum