Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Extremer Computer lag unter Windows 7
11-02-2012, 11:50
Beitrag: #1
Extremer Computer lag unter Windows 7
Grüß Euch liebes Forum.

Windows läuft wie gewohnt etc, dann starte ich ein Spiel (CoD WaW), alles läuft flüssig. Sobald ich aber 30 Sekunden spiele laggt es langsam los, nach 10 Minuten ist der lagg unerträglich. Während das Spiel weiterläuft laggt ALLES also auch Teamspeak etc, Soundlag und Bildlag.

Wenn ich das Spiel beende geht der lag langsam weg, 2 Minuten nach Spielende läuft alles wieder rund.
In letzter Zeit habe ich eigentlich keine neuen Programme installiert, vor 4 Tagen lief das Spiel noch sauber ohne lag, der PC auch. Wenn ich Skyrim spiele kommt der Lag nicht. Ich bin ratlos...

An meinem Arbeitsspeicher kann es nicht liegen, Skyrim saugt mehr und der reicht ! Andere Spiele habe ich im Moment noch nicht getestet da ich zur Zeit nichts anderes Spiele.

Fragt einfach drauf los, ich beantworte alles. Falls ihr denkt es könnte ein Virus sein: Nein, schon getestet. Windows werde ich NICHT neu aufsetzen also macht den Vorschlag bitte nicht. In einem anderem Forum habe ich gelesen es kommt von einem Windows update. Und der lag ist glaube ich erst seit diesem Update da.

Ich habe Windows 7 (64-bit)
Schönen Dank und allerbeste Grüße
kevka14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-02-2012, 13:26
Beitrag: #2
Re: Extremer Computer lag unter Windows 7
Hi kevka14

Na dann deinstallier doch das Update - liegt doch sehr nahe oder nicht? Allerbeste Grüße!
Art34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-02-2012, 13:42
Beitrag: #3
Re: Extremer Computer lag unter Windows 7
Leider bin ich mit Windows 7 nicht sehr erfahren (habe sehr lange XP benützt- Nicht lachen!) da Win 7 Scrott ist finde ich... Egal.

Also, wie lösche ich das Update? Und ich bin mir ja nicht sicher ob es am Update lag, kann auch davor schon gelaggt haben. Keine Ahnung...?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-02-2012, 14:26
Beitrag: #4
Re: Extremer Computer lag unter Windows 7
Mit der Meinung, dass Windows 7 Schrott ist, stehst Du aber recht allein da. Und wenn Du mit Windows 7 sowieso keine grosse Erfahrung hast - na was sagt uns das über Dein Urteil über Windows 7?

In der Systemsteuerung 'Programme und Funktionen - Installierte Updates' findest Du die Updates zum deinstallieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-02-2012, 16:00
Beitrag: #5
Re: Extremer Computer lag unter Windows 7
Hello!
Es könnte aber auch ein Temperaturproblem sein, wen du es schaffst würde ich mal die Lüfter auf Staub kontrollieren, evt. testweise ne andere Grafikkarte ode rmal neue WLP auf die CPU.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-02-2012, 17:43
Beitrag: #6
Re: Extremer Computer lag unter Windows 7
Also an den Lüftern kann es unmöglich liegen, sie wurden vor ca 2 wochen vollständig gereinigt.
Grafikkarte wechseln wird schwer da mein Computer sehr klein ist (ist nich so das Gamer-Teil).

Aber warum passiert es nur bei diesem einem Spiel und bei viel anspuchsvolleren Spielen geht alles perfekt?

Schönen Gruß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
win7 sysmain aktivieren, diashow auf zweitem monitor, systemstart-leistungsüberwachung windows 7, win7 sysmain aktivieren, systemstart-leistungsüberwachung windows 7, diashow auf zweitem monitor, windows 7 navigationselemente sortieren, tuneup 2012 program deactivator ausschalten, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum