Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Externe Festplatte wird nicht erkannt von Windows 8 - externe festplatte wird nicht erkannt windows 8
08-04-2012, 10:54
Beitrag: #1
Externe Festplatte wird nicht erkannt von Windows 8 - externe festplatte wird nicht erkannt windows 8
Ich weiß zur Zeit nicht weiter. Habe eine externe Festplatte auf die vom alten Laptop Daten raufgeschoben wurden die unter Windows 8 einfach nicht erkannt wird.


Die Platte ist eine Trakstor 500 GB Festplatte über USB.

Davor hatte ich mit Windows 7 die Daten darauf gesehen und neue Daten auf die Platte geschoben.

Nun unter Windows 8 wird die Platte einfach nicht gesehen. Der Laufwerkbuchstabe ist frei.

Woran kann das liegen? Habe die USB Ports schon alle durch. Oder sind die 9 GB Daten einfach weg?
Kann jemand helfen?

Besten Dank und beste Grüße!
NiklasGamer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-04-2012, 12:06
Beitrag: #2
Re: Externe Festplatte wird nicht erkannt von Windows 8 - windows 8 externe festplatte wird nicht erkannt
Hello NiklasGamer!
Schau doch mal in der Datenträgerverwaltung nach. Wird sie dort angezeigt?
Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-04-2012, 13:53
Beitrag: #3
Re: Externe Festplatte wird nicht erkannt von Windows 8 - windows 8 externe festplatte wird nicht erkannt
Hallo.
Und wie sieht es im Geräte-Manager aus?
Bis dann.
Rene007
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-04-2012, 14:22
Beitrag: #4
Re: Externe Festplatte wird nicht erkannt von Windows 8 - windows 8 externe festplatte wird nicht erkannt
In der datenträgerverwaltung sehe ich nur den buchstaben aber nicht die partition die ich sonst ja formatieren löschen usw. könnte.

gerätemanager weiß ich jetzt nicht und da mein bruder die mitgenommen hat um die an einem 7 pc zu testen kann ich das nicht überprüfen.

es ist ja schon komisch das die nicht wie gewohnt am system angemeldet wird und dann sich der explorer öffnet um auf die daten zuzugreifen.

Goodbye.
NiklasGamer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-04-2012, 15:48
Beitrag: #5
Re: Externe Festplatte wird nicht erkannt von Windows 8 - windows 8 externe festplatte wird nicht erkannt
Beste Grüße.

In der Datenträgerverwaltung wird die Platte also angezeigt. Und was steht da? Mach doch mal nen Screenshot davon.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
externe festplatte wird nicht erkannt windows 8, windows 8 externe festplatte wird nicht erkannt, externe festplatte windows 8 wird nicht erkannt, windows 8 festplatte wird nicht erkannt, externe festplatte wird unter windows 8 nicht erkannt, externe festplatte wird nicht erkannt win 8, festplatte wird nicht erkannt windows 8, der fehlercode war 0x00000139, gma 500 treiber windows 8, fremder bootmanager "windows 8", win 8 icon abstand horizontal, windows 8 feststelltaste deaktivieren, media accelerator 500 treiber windows 8, intel graphics media accelerator 500 treiber, intel gma 500 windows 8, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum