Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Externe Festplatte kein Zugriff unter Windows 7
28-01-2010, 11:06
Beitrag: #1
Externe Festplatte kein Zugriff unter Windows 7
Ich möchte hier um Rat fragen.


Hab mir eine externe festplatte von trekstor( data station pocket x.u.) zugelegt, jedoch kann ich nicht auf die festplatte zugreifen.

beim ersten verknüpfen der festplatte mit meinem pc(win7) per usb, wurde angezeigt, dass die gerätetreiber-software nicht richtig installiert werden konnte. bei jetzigem verküpfen macht mein pc lediglich ein ton.

habs mit der festplatte auf nem anderen pc mit win xp probiert und konnte dort sofort auf die festplatte zugreifen.

hat jemand für mich einen tipp oder vllt sogar die lösung des problems? Kann mir jemand helfen?
Alles Gute!

Ernesstoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-01-2010, 12:33
Beitrag: #2
Re: Externe Festplatte kein Zugriff unter Windows 7
Salut Ernesstoo Ist denn eine CD dabei gewesen, die vielleicht einen passenden Treiber liefert?

Wird sie vielleicht trotzdem in der Datenträgerverwaltung angezeigt?

Meine Trekstore-Platten, welche bereits lange vor Win7 verkauft wurden, werden bei meinem 7 perfekt erkannt, wie es auch schon auf meinem XP der Fall war.
VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-01-2010, 14:30
Beitrag: #3
Re: Externe Festplatte kein Zugriff unter Windows 7
grüß Gott.

Hast Du mal einen anderen USB Anschluss versucht ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-01-2010, 14:46
Beitrag: #4
Re: Externe Festplatte kein Zugriff unter Windows 7
Da is keine cd bei.

ja das hab ich genau vor 1 min gemacht und es hat sofort alles geklappt.
danke trotzdem für den tipp
Liebe Grüße.
Ernesstoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-01-2010, 15:21
Beitrag: #5
Re: Externe Festplatte kein Zugriff unter Windows 7
Also leute
die fest platte kommt von mir - geliehen
dazu ist zu sagen das ich wie gehabt vista nutze und bei mir die immer problemlos funktioniert hat.
bevor ich sie ihm gegeben hab hab ich das ding (endlich mal) auf ntfs umformatiert um auch große dateien in einem stück drauf packen zu können!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
win8 startet nicht mehr 0xc000000f lösungen, windows willkommen ton hängt, cvhsvc 100, hp "auf dem computer wurden keine biometriegeräte", vlc protokoll löschen, stromversorgung anzeigen windows 7, usb meldung abschalten formatiert, medion mobile gerät reagiert nicht, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum