Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Euro Zeichen tuts nicht mehr unter Windows 7 - acer euro taste geht nicht
06-07-2011, 08:30
Beitrag: #1
Euro Zeichen tuts nicht mehr unter Windows 7 - acer euro taste geht nicht
Ich habe auf meiner Tastatur (Acer Aspire 5920) ein Euro und ein Dollar Zeichen.

Habe Festplatte komplett formatiert und Windows 7 neu drauf gespielt. Nun habe ich das Problem, dass die beiden Tasten nicht mehr funktionieren. Bei einem Druck auf diese funktioniert einfach gar nichts mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-07-2011, 09:02
Beitrag: #2
Re: Euro Zeichen tuts nicht mehr unter Windows 7 - acer aspire euro zeichen
Ändere Dein Tastaturlayout, dann klappts wahrscheinlich wieder.

LG,
nico2366
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-07-2011, 09:53
Beitrag: #3
Re: Euro Zeichen tuts nicht mehr unter Windows 7 - acer aspire euro zeichen
Aber auf WAS ändern? Deutsch ist aktiv.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-07-2011, 10:06
Beitrag: #4
Re: Euro Zeichen tuts nicht mehr unter Windows 7 - acer aspire euro zeichen
Heil.
Ist Dein Tastaturstandort auf Deutschland eingestellt ? Liebe Grüße,
Blackwater Park
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-07-2011, 11:24
Beitrag: #5
Re: Euro Zeichen tuts nicht mehr unter Windows 7 - acer aspire euro zeichen
Das ist ja auch von Acer und kein Standard. Schau mal in Acer-Software nach, ein Programm stellt das ein, könnte der Launchmanager gewesen (nicht genau dran erinner)

Alles Gute newus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
acer euro taste geht nicht, € zeichen tastatur acer, acer aspire euro zeichen taste, acer euro-taste, acer+tastatur+eurozeichen+geht+nicht, euro und dollar tasten funktionieren bei acer nicht, euro zeichen auf acer aspire, vista zickt beim starten, ein lexikon (xllex.dll) fehlt oder ist beschädigt, rechtsklick dateipfad öffnen, dienst anwendungserfahrung, realtek rtl8191se wireless lan 802.11npci-e nic download, windows 7 konto wurde deaktiviert, windows 7 20 minuten anmelden, windows7 explorer.exe server konnte nicht gestartet werden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum