Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Es Lässt Sich Keine Datei öffnen unter Vista
31-10-2008, 11:48
Beitrag: #1
Es Lässt Sich Keine Datei öffnen unter Vista
Hallo zusammen Ich bin verzweifelt ich hab mit diesem dreckigen Tune Up Utilities 2009 meine Festplatte defragmentieren lassen und hab abgebrochen da kam das Problem: Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet! Dies kam bei jeder Datei auch bei der Systemsteuerung nach dem Neustart alles wieder gut doch defragmenierung war auf AUTOMATISCH gestellt d.h. er hat es nochmal gemacht und jetzt kann ich es nicht mehr beheben dass das problem Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet kommt! Ich bin durch extrem großes Glück in den Firefox reingekommen sonst hätt ich es nicht geschafft! Die autostart programme die unten rechts in der leiste sind gehen aber alle icons auf den desktop etc gehen nicht! Bitte helft mir ich habe vista x64! Neu machen geht auf keinen Fall wegen bildern und so Schönen Dank und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-10-2008, 12:44
Beitrag: #2
Re: Es Lässt Sich Keine Datei öffnen unter Vista
Guten Tag Auf dem Desktop sind nur Verknüpfungen, kannst du denn die Programme direkt vom Arbeitsplatz/Explorer starten?
Was ist, wenn du die Verküpfungen in der Schnellstartleiste auf den Desktop kopierst?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-10-2008, 13:15
Beitrag: #3
Re: Es Lässt Sich Keine Datei öffnen unter Vista
Ich kann garnichts öffnen nicht mal die Systemsteuerung per Start die Icons auf dem Desktop gehen sowieso nicht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-10-2008, 13:32
Beitrag: #4
Re: Es Lässt Sich Keine Datei öffnen unter Vista
Hello!
Was passiert bei Start => Ausführen => control?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-10-2008, 15:15
Beitrag: #5
Re: Es Lässt Sich Keine Datei öffnen unter Vista
EDIT: Ich weis nicht wieso aber nach dem 6ten Neustart geht es wieder!
Bis denn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
microsoft sql server nötig, packard bell mit vista in werkseinstellung zurücksetzen, was ist ghs datei, ladeoption: noexecut=optin /fastdetect, speicherort outlook.pst windows 8, windows vista ordner können nicht überschrieben werden, was ist beim sony vaio basissystemgerät, maximale anzahl unterordner windows, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum