Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Es geht in die nächste Runde, oder schon ins nächste Level mit Windows 8?
12-09-2011, 15:28
Beitrag: #1
Es geht in die nächste Runde, oder schon ins nächste Level mit Windows 8?
grüß Gott zusammen!

Ich war noch nie so gespannt auf ein Betriebssystem von Microsoft
höchstens damals als wir alle gezwuungenermaßen auf w7 warteten ^^

Ernsthaft.
Das Bertriebssystem welches heute vorgestellt wird, ist denke ich kein 'Windows 8'. Sollte es sich bewahrheiten was wir in letzter Zeit gesehen haben, geht Microsoft jetzt einen neuen Weg. Und ich habe das gefühl den Richtigen. Hin zu mehr Usability und Leistungsoptimierung und weg vom Uralt-schema eines PC's.

Zwar habe ich keine Ahnung ob Micorosft wirklich Tiefgreifende Änderungen im System vorgenommen hat, aber ich denke rein Optisch hat sich mehr den je getan. Vielen wird das nicht gefallen, das gefühl habe ich auch. Vor allem da der Deskop ja nicht mehr die Zentrale Verwaltungsstelle des Systems darstellen soll.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf dieses Event, sogar als Freund von OSX und iOS

Schönen Dank und beste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-09-2011, 15:33
Beitrag: #2
Re: Es geht in die nächste Runde, oder schon ins nächste Level mit Windows 8?
Hey Wenn es kein Windows 8 sein soll wie soll es sonst heißen ?

Gibt es Informationen darüber wann es erscheint? Will mir nämlich bald mal einen neuen Pc zu schaffen und dabei gleich das neuste Betriebssystem von Microsoft testen

So long!
Skyrim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-09-2011, 16:31
Beitrag: #3
Re: Es geht in die nächste Runde, oder schon ins nächste Level mit Windows 8?
Tschau.
Oh gott bitte haben sie wieder intelligente Menschen befähigt, die Drag&Drop Funktion für Dateien in Orndern einzubauen. In W7 war das die reinste Hölle. Allerbeste Grüße.
T667
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
intel gma 500 windows 8, gma 500 driver windows 8, externe festplatte wird nicht erkannt windows 8, kann videoausgabe pin nicht rendern, windows 8 sicherungsdatenträger wird nicht gefunden, tracking-schutz listen windows 8, win 8 desktop symbolabstand, status = [c0000121] german, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum