Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Erster Beitrag Aufnahmepegel stellt sich immer auf 0
14-07-2017, 12:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-07-2017 23:29 von Data11.)
Beitrag: #1
Erster Beitrag Aufnahmepegel stellt sich immer auf 0
Mir ist bekannt, dass dieses Thema bereits hier behandelt worden ist, augenscheinlich liegt bei mir ein anderer Fehler vor.


Der Aufnahmepegel meines Mikrofons stellt sich immer auf 0.

Nach der Öffnung der Konfigurationsfenster (Sound) bei Windows 7 kann ich beobachten, wie fast alle 30 sec. der Regler automatisch wieder auf 0 geht. Nur bei einem Neustart dauert es zwischen 3-5 min., bis der erste "Zugriff" erfolgt. Dann kommen aber wieder die bekannten 30sec-Intervalle. Ich bin nicht im TS od. habe sonstige Programme dieser Art geöffnet.

Aufgrund der Vermutung, dass ein weiteres Programm auf diese Einstellungen zurückgreift, habe ich die entsprechenden Haken bei dem "Exklusiver Modus" entfernt. ( Anwendung haben alleinige Kontrolle...... etc.) Keine Wirkung.

Auch die Aufhebung des DC-Offset führte nicht zum erwünschten Erfolg.

Treiber neu installiert, keine Wirkung.

System zurückgesetzt, keine Wirkung.

Die Google-Suche erbrachte viele Einträge um Skype etc. Ich nutze Skype allerdings nicht.

Was ich habe ist TS3 und ich zocke GS:GO. Aber auch hier brachte mich die Google-Suche nicht weiter. Er wird zwar ein Fehler bei CS bzgl. der Pegelregulierung auf 100 erwähnt, dieses Problem habe ich bekanntlich nicht.

Ich vermute weiterhin, dass von "außen" zugegriffen wird, aber wer od. was?!

Für eine Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar!

P.S.

Die Sache mit dem Headset (Lautstärkeregelung) habe ich auch ausschließen können. Habe zwei Headsets, welche nicht mit USB verbunden sind. Beide zeigen den selben Fehler. Auch die mögliche Fehlerquelle der Tastatur (Log. G510) kann ich ausschließen. Abgezogen, immer noch der selbe Fehler.

Und die Sache mit "Nichts unternehmen anklicken" war leider auch kein Erfolg.

Auch wenn ich den RJ 45 ziehe, bleibt der Fehler! (Doch was Internes?!)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
rpc server nicht verfügbar audio endpunkt, satelco easywatch windows 7, fotoanzeige ladevorgang, winamp spielt keine audio cds, cablestar hd2 windows media center, windows media player lädt ewig, zeitintervall diashow/fotoanzeige, systemsteuerung sound geht nicht, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum