Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Erst 3 Lizenzen inklusive Windows 7
03-08-2009, 13:21
Beitrag: #1
Erst 3 Lizenzen inklusive Windows 7
Hi liebe Forumgemeinde


Windows 7 Home Premium sollte inkl. 3 Lizenzen für den Home bereich sein !
Jetzt mit einmal gibt es eine Famili Version !
Dann ohne IE !
Jetzt mit mehreren Browsern !

Vielen Dank und allerbeste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-08-2009, 14:14
Beitrag: #2
Re: Erst 3 Lizenzen inklusive Windows 7
Ciao Windows7Forever. Das mit den 3 Browsern und den 3 Lizenzen kann ich bestätigen.
MfG, Revoltec1988
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-08-2009, 14:57
Beitrag: #3
Re: Erst 3 Lizenzen inklusive Windows 7
Hauptsache die wissen irgendwann dann auch mal was sie wollen ^^

IE ist jetzt doch fest darauf und zusätzlich aber 3 Browser die man installen kann oder wie geht das?

Bis dann.
janhendrik94
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-08-2009, 15:14
Beitrag: #4
Re: Erst 3 Lizenzen inklusive Windows 7
1. Ich lese jetzt zum ersten Mal, dass Windows 7 Home Premium mit drei Lizenzen ausgeliefert werden sollte. Quelle?
2. Ein family pack gab es schon bei Vista, ist also nichts neues.
3. Die Auslieferung ohne Browser ging zwar von Microsoft aus, Microsoft wollte aber nur den Auflagen der EU folge leisten. Mehr dazu findet man mit google und co.
4. Windows 7 kommt jetzt auch in Europa mit IE. Die Möglichkeit, jetzt mehrere Browser zu installieren, stand schon immer jedem User frei. Jetzt bietet Microsoft diese nur per Update an. Gefordert wurde dieses von Opera. Auch hier findet man zahlreiche Informationen im Internet.
Allerbeste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
win7 startmenü sprungliste aufgaben entfernen, ordneransichten anpassen windows 7 nicht auswählbar, scanner fehler das gerät ist nicht bereit, dell bootmgr image is corrupt, windows 7 autostart rundll32, zeitkonto windows 7, dumping physical memory to disk 100, windows 8 + qnap server wird nicht angezeigt unter netzwerkumgebung, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum