Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Entfernter Drucker wiederherstellen - drucker entfernt wiederherstellen
01-06-2013, 17:11
Beitrag: #1
Entfernter Drucker wiederherstellen - drucker entfernt wiederherstellen
Hallo Zusammen


Habe eine Frage und zwar:
Ich installierte einen Netzwerkdrucker OKI860 und druckte dann eine Testseite, funktionierte wunderbar.
Ausversehen habe ich den Drucker im Menü "Geräte und Drucker" entfernt (Gerät entfernen) und will ihn nun wiederherstellen. Wie funktioniert das? Weil der Drucker nun aus dem Menü verschwunden ist, weiss ich nicht, wie ich den Treiber ordnungsgemäss deinstallieren kann und wenn ich die CD neu einlege und versuche den Drucker nochmals zu installieren kommt nur die Meldung, dass der Drucker schon installiert sei. Und über "Programme deinstallieren" gibt es keine Druckertreiber...

Wie kann ich einen entfernten Drucker wiederherstellen?

MfG
Watumba
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-06-2013, 08:12
Beitrag: #2
RE: Entfernter Drucker wiederherstellen - drucker entfernt wiederherstellen
Da der Treiber ja schon installiert ist, mußt Du ihn nur noch mal unter Geräte hinzufügen.

Näheres unter: http://windows.microsoft.com/de-de/windo...-a-printer

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
drucker entfernt wiederherstellen, &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewjzk_rm4zrxahwkyrokhth2clwqfggumaa&usg=aovvaw3s34pskw-bofuvdizy_p8v, &esrc=s&sa=u&ei=ncw9u9a5nair7aax_ihqcq&ved=0cbqqfjaa&usg=afqjcnhxd-jhawc1cmvm-rjcopionbws_a, &esrc=s&sa=u&ei=z401vir_msbjywoq6idibq&ved=0cbqqfjaa&usg=afqjcnh-gsn52yiyx6fddhulo84g0heqdq, &esrc=s&sa=u&ei=xuagvoffesjgasg9gegd&ved=0cbuqfjaa&usg=afqjcnedwtbugetjn0pl3zkuvbx2oa-7uq, &esrc=s&sa=u&ei=82lxvjqsnoxw7qb4_yhwbg&ved=0cbsqfjaa&sig2=x3meroki7bsnhtaiguwi4q&usg=afqjcnhbcffrfv7bfbgpcejygvjwv4msma, &esrc=s&sa=u&ei=rtlvvjfrmyv0urcrhjgd&ved=0cbqqfjaa&usg=afqjcnhyzthwlql5kx7yza-6rprzsjpkdq, win 8 ramsperre, fritzfax win 8, treiber plustek opticfilm 7600i windows 8, netgear wn111v2 windows 8, canon pixma mg3255 für windows xp, canon pixma mg3255, winbond cir transceiver code 31, of7600i_v4202_13l.zip, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum