Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
ende des supports
11-04-2014, 07:25
Beitrag: #1
ende des supports
:huh:Hallo,

jetzt nach dem Ende des Supports wird überall vor evtl. Sicherheitslücken bei XP gewarnt. Ist das Surfen im Internet aber nicht eher ein Problem des Browsers, also in dem Fall des Internet Explorers, als des Betriebssystems?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-04-2014, 08:16
Beitrag: #2
RE: ende des supports
Über den veralteten Internet Explorer kann man wunderbar Sicherheitslücken auch in XP ausnutzen.
Nimm einen vernünftigen modernen Browser, gibt ja Alternativen. Wenn du jetzt noch hinter einem Router dein XP betreibst, ist alles schick.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-04-2014, 20:22
Beitrag: #3
RE: ende des supports
der support wird doch jetzt fortgeführt oder nicht Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-04-2014, 20:54
Beitrag: #4
RE: ende des supports
(25-04-2014 20:22)lilly386 schrieb:  der support wird doch jetzt fortgeführt oder nicht
Genau, oder nicht.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-05-2014, 10:18
Beitrag: #5
RE: ende des supports
Damit es auch jeder glaubt:

Der Support von Windows XP und Office 2003 wurde eingestellt!
http://www.microsoft.com/de-de/windows/xp/

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-08-2015, 11:34
Beitrag: #6
RE: ende des supports
Nur für Großkunden welche zahlen. Ich glaube Updates gibt es aber weiterhin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-08-2015, 12:18
Beitrag: #7
RE: ende des supports
Ja, für Embedded-Systeme, Geldautomaten etc. Mit einem Hack für die Registry bekommt man noch weiterhin Updates für XP bis 2019. Allerdings ohne Garantie seitens Microsoft. Wink

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
treeinfo.wc, windows cd key von cd auslesen, batch dateiname abfragen, deinstall "pc agent", englische tastaturbelegung, eine leere datei anlegen, bildschirmanzeige um 180 grad drehen, mit welchen pfeiltasten komme ich in den abgesicherten modus, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum