Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
.eml dateien öffnen?? - eml ansehen
14-10-2004, 10:23
Beitrag: #1
.eml dateien öffnen?? - eml ansehen
Hallo, hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.


Habe mir neulich ein programm runtergeladen, welches bessere e-mail funktionen versprach. Aber das Programm war fürn ar...! Leider kann ich seit dem keine anhänge mehr öffnen, die im eml format gespeichert sind. Das geht mir aber auf die nerven.

Wie kann ich endlich wieder .eml dateien öffnen?? - eml ansehen

Danke schon mal im Voraus!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-10-2004, 12:58
Beitrag: #2
.eml dateien öffnen?? - eml ansehen
weise den .eml dateien - wieder den outlook express zu - dann sollte das wieder klappen.

*** Wer mit dem Strom schwimmt, kommt niemals an die Quelle ***
Für Hilfe per Sprache - bitte mit Mumble auf folgenden Server 85.214.148.155 connecten -
manches ist schneller erklärt als langwierig geschrieben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-10-2004, 13:04
Beitrag: #3
.eml dateien öffnen?? - eml ansehen
also in Systemsteuerung, Ordneroptionen und dort unter Dateitypen die eml dateien mit outlook express öffnen lassen?

muss ich das dann auf die datei msimn.exe öffnen lassen?? oder wo finde ich mein outlook??

Sorry für die blöde frage, aber ich habe davon nicht all zu viel ahnung!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-10-2004, 16:47
Beitrag: #4
.eml dateien öffnen?? - eml ansehen
Stell doch erst mal klar, ob du Outlook oder Outlook Express hast. Für express ist msimn.exe richtig, für outlook musst du nach der outlook.exe suchen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-10-2004, 06:32
Beitrag: #5
.eml dateien öffnen?? - eml ansehen
Ich habe Outlook express.

Habe in den Ordneroptionen die .eml dateien auf msimn.exe umgestellt. Wenn ich aber die datei nun doppelklicke, dann passiert gar nix. Keine fehlermeldung oder sonstiges. Leider.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-11-2004, 13:15
Beitrag: #6
.eml dateien öffnen?? - eml ansehen
hallo?? weiß keiner einen rat?? Schade!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-02-2005, 13:09
Beitrag: #7
.eml dateien öffnen?? - eml ansehen
so hallo nochmals! Habe das Problem lösen können!

Ich speichere die Datei auf meinem Desktop ab, dann "Drag and Drope" ich die datei zurück in meinen Posteingang und siehe da, ich kann die Datei öffnen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2009, 13:38
Beitrag: #8
.eml dateien öffnen?? - eml ansehen
Habe das gleiche Problem mit den EML Dateien - wenn ich es so mache wie gaxe, kann ich sie zwar in meinem Posteingang öffnen - aber bearbeiten kann ich sie nicht. Ich kann also meine Stationeries die ich in EML Dateien umgewandelt habe nicht verschicken, da ich sie nicht bearbeiten kann, wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
eml ansehen, .eml ansehen, windows 8 mail mit eml, &esrc=s&sa=u&ei=vakjvihzbisgomqigfgf&ved=0ceyqfjah&usg=afqjcnggh0gcnxi6hsk6ecj2lezyvj0vaa, &esrc=s&sa=u&ei=zettvis9dopjokhlgjab&ved=0cdsqfjagoao&usg=afqjcnh3-9fzxswy3mppkwnjppoes2auxg, *.eml file mit outlook öffnen, .eml dateien, outlook posteingang exportieren, outlook exceldateien öffnen, outlook posteingang exportieren, outlook exceldateien öffnen, outlook exceldateien öffnen, outlook posteingang exportieren, excel diagramme ohne, outlook exceldateien öffnen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum