Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Eigene Dokumente, Bilder, Videos unter Windows 7 verschwunden
30-12-2012, 13:49
Beitrag: #1
Eigene Dokumente, Bilder, Videos unter Windows 7 verschwunden
Ich wollte mal etwas fragen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe meine Bibliotheken Eigene Dokumente, Bilder, Videos und Musik auf ein Netzlaufwerk verschoben. Nun sind die Bibliotheken auf dem Netzwerkpfad jedoch zeigt es mir auf C: die Ordner Eigene Dokumente, Bilder und Musik nicht an sie sind verschwunden. Jedoch ist der Ordner Eigene Videos noch da. Ich habe zwei Lösungen, die mir aber nicht wirklich helfen. Ich habe jetzt mal die Synchronisierung im Synchronisationscenter eingeschaltet, so funktioniert es, aber früher konnte ich die auch abschalten und es funktionierte. Ist da etwas mit einem Update gekommen? Die Synchronisierung möchte ich nicht haben. Die andere Lösung ist, neue Bibliotheken zu erstellen und die Ordner 'Eigene ...' hinzuzufügen. Das finde ich aber ein bisschen ein gebastelt.


BS: W7 Professionell (Problem tritt bei 64 und 32 Bit auf)
Hat da jemand Erfahrung gesammelt? Besten Dank und beste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-12-2012, 12:14
Beitrag: #2
RE: Eigene Dokumente, Bilder, Videos unter Windows 7 verschwunden
Schau mal, ob Dir dies weiterhilft: http://www.wintotal.de/artikel/artikel-2...l#Netzwerk

Gruß Longsoft
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
epson fenster verschwindet aus bildschirm, win 7 udp aktivieren, windows 7 side by side, winsvchost kompatibilität 16 bit, beim starten der sitzung "circular kernel context logger" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035, m3n78d ahci ssd probleme, photofunstudio windows 8, windows.com/pctv, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum