Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Easy Box 803 und Win 7 Probleme - easybox 803 fehler 651
06-09-2011, 15:58
Beitrag: #1
Easy Box 803 und Win 7 Probleme - easybox 803 fehler 651
Grüß Euch meine Forumfreunde! Zu meinen Problem ich habe ein Laptop mit Windows 7, einen mit Windows Vista und einen Destop PC mit Lan Anbindung. Lan und W-Lan Verbindung mit Vista Rechner keine Probleme sind Konstant und ohne Unterbrechung, aber mein 7 Laptop hat echte Probleme. Ich bekomme eine W-Lan Verbindung hin hält aber nur Sporadisch. Sie ist dann einfach verschwunden, erst nach einigen Aktualisierungen wird das Netzwerk angezeigt aber mit Netzwerkeinstellungen passen nicht überein und dann aufeinmal verbindet er sich dann doch, also das bricht mein verständnis und habe noch nichts wirklich gefunden was hilft. Vieleicht könnt Ihr mir ja helfen. Oder habt einen Tip VG


joyce11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-09-2011, 16:28
Beitrag: #2
Re: Easy Box 803 und Win 7 Probleme - easy.box 803 wlan lässt sich nicht einschalten
Schau mal nach den Energieeinstellungen für den WLAN Adapter! Das macht meistens Probleme!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-09-2011, 17:57
Beitrag: #3
Re: Easy Box 803 und Win 7 Probleme - easy.box 803 wlan lässt sich nicht einschalten
Danke, aber ist nicht das Problem, hab den Energiesparmodus deaktiviert. Was ich noch festgestellt habe ist folgendes, Windows 7 und Router sind Verbunden funktioniert aber nur wenn ich das Profil lösche und Neu einrichte, beim nächsten hingucken Besitz das Netzwerk nicht mehr die richtigen Einstellungen, dann aber verbindet er sich dann doch wieder beim nächsten aktualisieren. hab es auch schon manuel eingerichtet trotzdem das gleiche Problem, es sieht so aus als ob Windows 7 die Einstellung selbst für sich ändert.

Cheers,
joyce11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-09-2011, 19:36
Beitrag: #4
Re: Easy Box 803 und Win 7 Probleme - easy.box 803 wlan lässt sich nicht einschalten
Salve!

Du hast den Energiesparmodus deaktiviert. Du hast aber sicherlich auch noch Einstellungen im Treiber deine WLAN Adapters. Die könnten Dir auch Streiche spielen!
Auf Wiedersehen
derlover
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-09-2011, 21:31
Beitrag: #5
Re: Easy Box 803 und Win 7 Probleme - easy.box 803 wlan lässt sich nicht einschalten
Lso langsam verzweifel ich, jetzt hat es mal ein paar tage gefunkt aber heute wieder, Hallo pefo die Einstellungen hab ich nachgeschaut mit meinen Vista Rechner verglichen, stimmt alles, ich habe gerade meinen Router auf Werk eingestellt. also wie Neugekauft, hab den Windows 7 Rechner suchen lassen hat Ihn auch gefunden, Windows wollte nicht den Netzwerkschlüssel nehmen, der ja der richtige ist, WPS-PIN hat er dann genommen hat volle drei Sekunden gedauert und schon sagt mir windows Netzwerkeinstellungen passen nicht zum Router, schön dachte ich schauste mal und war klar alles richtig außer das Windows sagt ist falsch. Zudem entsetzt es mich, dass ich einen super Empfang habe, wenn ich ihn habe, aber Windows meinen Router nicht findet, obwohl vor drei Sekunden noch da wahr.

Wer kennt das Problem??

elche Einstellungen könnte man am Adapter ändern?
Schöne Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-09-2011, 22:19
Beitrag: #6
Re: Easy Box 803 und Win 7 Probleme - easy.box 803 wlan lässt sich nicht einschalten
Mal schauen

Hast du schon mal geschaut welches Gerät deine IP`s vergeben
in deinem Netzwerk?

Tschüßikowski
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
easybox 803 fehler 651, yhs-fullyhosted_003, easy.box netzwerkschlüssel ändern, easybox 803 windows 7, netzwerkschlüssel ändern easybox 803 win 8, netzwerkschlüssel ändern windows 7, windows 7 easybox 803 fehler 651, fritzbox dns server antwortet nicht windows 8, samsung connection manager windows 7, doppelter bildschirm in der leiste fehlt bei xp, fehler 651 das modem (oder ein anderes gerät) hat einen fehler gemeldet, drahtlos verbindungen sind momentan deaktiviert, win 7 warum steht netzwerk 2 in taskleiste mit roten kreuz, netzwerkkennung lässt sich nicht einschalten, win 7 zwischen lan und wlan umschalten, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum