Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
E-Mails in Windows 8 mittels Acrobat X als pdf drucken
02-05-2013, 14:48
Beitrag: #1
E-Mails in Windows 8 mittels Acrobat X als pdf drucken
grüß Gott.

Bräuchte einen Rat.
Mir ist es unter der Mail-App in Windows 8 immer noch nicht gelungen mittels Acrobat X eine pdf-Datei zu erstellen.

Aus allen anderen Windows 8-Anwendungen ist dies möglich.

Statt dessen erscheint eine Log-Datei, die scheinbar auf eine fehlende Schriftdatei hinweist??
Habe im Distiller bereits den Standard-Font-Ordner freigegeben, ohne Erfolg.:
++++++++++++++++++++++
%%[ ProductName: Distiller ]%%
22oqsoh not found, using Courier.
%%[ Error: invalidfont; OffendingCommand: xshow ]%%

Stack:
-dict-
-file-


%%[ Flushing: rest of job (to end-of-file) will be ignored ]%%
%%[ Warning: PostScript error. No PDF file produced. ] %%
++++++++++++++++++++++++++

Vor Windows 8 war das Alles problemlos, Acrobat X unterstützt aber wohl Win 8 (tut es ja sonst auch???)
Hat wer einen Ratschlag?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-05-2013, 16:20
Beitrag: #2
Re: E-Mails in Windows 8 mittels Acrobat X als pdf drucken
Moin, Du weisst aber auch dass Adobe immer eigene Schriften installiert hat?
Viel Glück!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-05-2013, 17:46
Beitrag: #3
Re: E-Mails in Windows 8 mittels Acrobat X als pdf drucken
Klar, habe nach dem PostScript-Fehler vermutet, dass da womöglich ein windows font fehlt. Habe den Zugriff des Distillers auf die Windows Font Ordner dann hizugefügt, da ich mit '22oqsoh not found, using Courier' nix anfangen konnte. Tschüß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
app bietet keine unterstützung für den angegebenen vertrag, oder sie ist nicht installiert, microsoft store ausstehend, die app „microsoft.bingweather_8wekyb3d8bbwe!app“ wurde nicht innerhalb der vorgesehenen zeit gestartet., diese app bietet keine unterstützung für den angegebenen vertrag, oder sie ist nicht installiert.., windows 8 apps starten nicht, tune up 2013 sicherunen werden ständig gelöscht, bei der aktivierung der app diese app bietet keine unterstützung für den angegebenen vertrag, oder sie ist nicht installiert., bcdboot "fehler beim kopieren der startdateien", sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum