Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
DVD Maker von Win 7 bei Windows 8
02-01-2013, 09:27
Beitrag: #1
DVD Maker von Win 7 bei Windows 8
Hallo liebes Forum!

Ich hätte eine Frage. Ich habe unter Win 7 oft den enthaltenen DVD Maker genutzt. Zuerst hatte ich für Win 8 ein Update installiert, da war schon das DVD Maker Verzeichnis leer. Jetzt habe ich eine Vollversion von Win 8 installiert und der DVD Maker ist weg.

Gibt es eine Alternative für dieses Programm unter Win 8? Danke schon mal.
Vielen Dank und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2013, 10:08
Beitrag: #2
Re: DVD Maker von Win 7 bei Windows 8
Schau einmal hier nach:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2013, 11:06
Beitrag: #3
Re: DVD Maker von Win 7 bei Windows 8
Wozu brauche ich unter Win 8 ein eigenes Brennprogramm? Ich brenne die CDs/DVDs mit dem Desktop-Explorer. Ich erstelle einen Ordner, kopiere die Dateien, die gebrannt werden sollen, da hinein. Dann ziehe ich den Inhalt des Ordners auf D:. Zuletzt klicke ich mit der rechten Maustaste auf D: und wähle im Kontextmenü auf 'Auf Datenträger brennen'. Kurzer Zeit später kann ich die fertig gebrannte CD/DVD aus dem Laufwerk nehmen.

MfG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2013, 11:17
Beitrag: #4
Re: DVD Maker von Win 7 bei Windows 8
Tschau!
Hier ist von VIDEO DVDs (DVD Authoring) die Rede!!!
Grüße
matze-bendel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2013, 12:33
Beitrag: #5
Re: DVD Maker von Win 7 bei Windows 8
Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich! Ich habe das Programm installiert und bin über die Aufmachung überrascht. So viel hat der DVD Maker von MS unter Win 7 nicht zu bieten. Wenn das Erstellen der DVD dann auch so klappt, bin ich voll zufrieden!
Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
diese app bietet keine unterstützung für den angegebenen vertrag, oder sie ist nicht installiert, windows 8 auffrischen wo sind meine dokumente, bei der aktivierung der app diese app bietet keine unterstützung für den angegebenen vertrag, oder sie ist nicht installiert., die app „microsoft.bingweather_8wekyb3d8bbwe!app“ wurde nicht innerhalb der vorgesehenen zeit gestartet., tune up 2013 sicherunen werden ständig gelöscht, frontpage unter windows 8, w8 pc ohne auswirkung auffrischen rückgängig machen, kacheln alle weg nach update, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum