Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
DVB-T Tuner verwenden unter Windows 7
31-07-2012, 09:01
Beitrag: #1
DVB-T Tuner verwenden unter Windows 7
Moin Moin liebe User

HI ich habe einen microstar Pc mit windows Vista. Er hat einen TVB-T Tuner eingebaut. Ich weiß aber nicht wie ich jetzt damit Fernsehen kann. Der Pc ist auch an unsere Satellietenschüssel angeschteckt (Falls das was hilft).

Grüße! h4rDc0r34LFi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-07-2012, 10:57
Beitrag: #2
Re: DVB-T Tuner verwenden unter Windows 7
Das hilft nicht. Du brauchst dafür eine Antenne, die das digitale terrestrische Signal auffängt, eine dvb-T Antenne. Die gute Nachricht: Die gibt es schon für ein paar Euro. Je nach dem, wie gut das Signal bei dir ankommt, würde ich dir eine aktive Antenne empfehlen. Ich habe die hier:
http://www.amazon.de/Zimmerantenne-Anten...17&sr=8-10
Bis dann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-07-2012, 12:35
Beitrag: #3
Re: DVB-T Tuner verwenden unter Windows 7
Ich hab eh schon eine Antenne aber mein vater ist damit nicht zufrieden. Ich habe nochmal Nachgeschaut die schüssel am Dach ist in einem DVB-S anschluss in den pc geschteckt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-07-2012, 14:17
Beitrag: #4
Re: DVB-T Tuner verwenden unter Windows 7
Servus. Wie er schon schrieb, ist eine andere Antenne notwendig.
Diesen Anschluss hatten früher alle Wohnungen von der Dach-Antenne.
Für Sat-Empfang per Schüssel werden DVB-S-Tuner benötigt.
Wenn ein SAT-Kabel in deine Karte passt, ist es entweder eine DVB-S- oder Kombi-Karte.
Schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-07-2012, 15:34
Beitrag: #5
Re: DVB-T Tuner verwenden unter Windows 7
DVB-S: Satellitenschüssel mit digitalen LNBs (das sind die kleinen Empfänger vorne an der Satschüssel an einer Stange)

DVB-T: hat den normalen, analogen Zimmerantennenempfang abgelöst. Zum schauen werden eine Zimmerantenne und ein DVB-T Tuner benötigt. Mit freundlichen Grüßen phillip25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
win7 dieser vorgang erfordert eine interaktive arbeitsstation, samsung e251 treiber, virtual box 16:9 monitor, windows 7 druckersymbol ändern, canon mx300 scanner fehler 0x00000015, "fehlerhafter block bei gerät deviceharddisk1dr1", bluetooth headset rauscht win7, mindestens ein telefongerätetreiber ist nicht mit tapi.dll kompatibel avm, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum