Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Druckkopf reinigen bei Epson Stylus DX 5050 mit Windows 7 - epson stylus dx5050 reinigen
05-08-2009, 08:31
Beitrag: #1
Druckkopf reinigen bei Epson Stylus DX 5050 mit Windows 7 - epson stylus dx5050 reinigen
Ich habe da ein Probs,und zwar habe ich einen Drucker Epson Stylus DX 5050

und die farbe Rot druckt nicht mehr richtig weil die Düse verstopft ist, mit der interne reinigung komme ich nicht weit und meine Farbe ist leer.
So jetzt meine Frage,kann man den Druckkopf ausbauen und selber reinigen,
bei anderen Drucker ist es möglich.
Oder gibt es reinigungs mittel in Form einer Patrone um die Düsen wieder richtig frei zu bekommen.
Ich weiss auch nicht wo ich mein Drucker in meiner Stadt hinbringen soll um ihn reinigen zu lassen.Habe ihn damals bei Saturn gekauft.
Guter Rat wäre echt super

Schönen Dank und allerbeste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-08-2009, 10:07
Beitrag: #2
Re: Druckkopf reinigen bei Epson Stylus DX 5050 mit Windows 7 - &esrc=s&sa=u&ei=iwasvommlyysoo-_goab&ved=0ccaqfjac&usg=afqjcnfi3h0rpjxwm4w4twsadhaqlglfgg
Tschau Peli.Kan, Hier ein Tipp, die Warnung auf eigene Gefahr ist ernst gemeint:

http://www.nickles.de/c/a3/538446384.htm

Da steht, wie man sie reinigen kann. Besonders wichtig: NICHT AUSBAUEN!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-08-2009, 10:14
Beitrag: #3
Re: Druckkopf reinigen bei Epson Stylus DX 5050 mit Windows 7 - &esrc=s&sa=u&ei=iwasvommlyysoo-_goab&ved=0ccaqfjac&usg=afqjcnfi3h0rpjxwm4w4twsadhaqlglfgg
Danke für den Tip, werde es demnächst riskieren und wenn schief geht, dann kauf ich eben einen neuen. Allerbeste Grüße,

Peli.Kan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-08-2009, 11:21
Beitrag: #4
Re: Druckkopf reinigen bei Epson Stylus DX 5050 mit Windows 7 - &esrc=s&sa=u&ei=iwasvommlyysoo-_goab&ved=0ccaqfjac&usg=afqjcnfi3h0rpjxwm4w4twsadhaqlglfgg
Tschau!

Also - ich will dir ja keine Hoffnung nehmen - aber ich hab keinen Epson Drucker wieder erwecken können, wenn der Druckkopf einmal eingetrocknet.
Der arbeitet irgendwie mit Unterdruck, und sobald du die Druckpatrone nicht tauscht, wenn der Drucker es will, ist der gesamte Drucker für die Tonne.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-08-2009, 12:22
Beitrag: #5
Re: Druckkopf reinigen bei Epson Stylus DX 5050 mit Windows 7 - &esrc=s&sa=u&ei=iwasvommlyysoo-_goab&ved=0ccaqfjac&usg=afqjcnfi3h0rpjxwm4w4twsadhaqlglfgg
Habe eine endscheidung getroffen,das mein Drucker sowieso nur in Streifen druckt,habe ich einen neuen bei Amazon bestellt der SX 100, das Modell ist grade mal 1 Jahr alt.
Ich denke auch wenn ein Drucker 3 Jahre auf dem Buckel hat und mich grade mal damals 80-90 Euro gekostet hat,und ich jetzt einen für 54 Euro bekomme ist es vernünftiger einen neuen zu kaufen und der Ärger ist weg.
3 Jahre er hat genug geleistet,er darf in Rente gehen.
Beste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-08-2009, 12:33
Beitrag: #6
Re: Druckkopf reinigen bei Epson Stylus DX 5050 mit Windows 7 - &esrc=s&sa=u&ei=iwasvommlyysoo-_goab&ved=0ccaqfjac&usg=afqjcnfi3h0rpjxwm4w4twsadhaqlglfgg
Hast definitv recht Auf Wiedersehen laci123
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
epson stylus dx5050 reinigen, tintenstrahldrucker epson stylus 5050 reinigen, &esrc=s&sa=u&ei=o-jovlnai4fxpnetgdad&ved=0cdqqfjaf&usg=afqjcnfiibkwxawgplgk-ysmnfulbbbpqg, &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewirnc7a3lpjahujqhqkhb6ccxiqfgghmai&sig2=kt4q6kzpfxfyrr3nfr9pfq&usg=afqjcnhdq-oe8rpv2fsdtm3x8tt-ioio4w, &esrc=s&sa=u&ved=0cdgqfjagahukewi-t8_1mvnhahxbjywkhvwfddg&usg=afqjcnhdq-oe8rpv2fsdtm3x8tt-ioio4w, alternativer treiber für win 7 epsondrucker stylus dx 5050?, druckkopf reinigen dx5050, windows 7 leistungsindex bricht ab, windows 7 druckersymbole ändern, treiber bluetooth-peripheriegerät windows 7, das nvidia installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden you must install intel driver first, schutzverletzung drucker eigenschaften windows 7, canon pixma ip 4200 64 bit treiber, druckertreiber canon i850 windows 7, you must install an intel driver first nvidia, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum