Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Druckerprobleme mit HP unter Windows 7 - windows 7 drucker fehler wird gedruckt
15-02-2011, 14:23
Beitrag: #1
Druckerprobleme mit HP unter Windows 7 - windows 7 drucker fehler wird gedruckt
Habe bei mir Windows 7 x64 Pro installiert.

Ich habe einen HP officejet v30 Drucker, wenn ich versuche ein Dokument auszudrucken, wird sofort der Drucker aktiv, er fängt auch an zu drucken, allerdings bricht er mitten im Druck ab und schiebt die Seite raus. Die Seite ist dann nicht fertig gedruckt. In meinem Druckfenster erscheint das Problem 'Fehler - wird gedruckt'.
Ich kann dann auch keine anderen Dokumente mehr drucken, bis ich diesen Druckauftrag gelöscht habe.
Das komische ist, dass er immer unterschiedlich abbricht, mal am Anfang, mal am Ende, manchmal auch gar nicht und er druckt die komplette Seite (ohne einen Fehler zu hinterlegen).
Windows 7 hat den Treiber selbst installiert, wenn ich den Treiber aktualisieren will, heißt es, dass es keine neuere Version gibt.
Und auf der Homepage von HP erklären sie mir nur, wie ich den Windows 7 Basistreiber installieren kann. Anscheinend gibt es noch keine Treiber für Windows 7.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-02-2011, 15:38
Beitrag: #2
Re: Druckerprobleme mit HP unter Windows 7 - fehler wird gedruckt windows vista
Hallo
habe das gleiche Problem mit einem HP V40.
Unter Windows 7 32bit alles gut (EEEPC) und auf dem ACER (64bit Windows 7) geht der ums verrecken nicht. Testseit immer bis zur gleichen Zeile dann 'Fehler - wird gedruckt'.
HP Support gibt es für die Geräte dann auch ja nicht mehr. Also kann ich mir gleich ne Lexmark Schleuder holen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-02-2011, 17:09
Beitrag: #3
Re: Druckerprobleme mit HP unter Windows 7 - fehler wird gedruckt windows vista
Habt ihr mal in den Druckereigenschaften nach dem eingestellten Druckerspeicher gesehen?
Bei meinem alten Oki 10ex war ein ähnliches Problem.
Der Treiber wurde standardmäßig mit einem Druckerspeicher von '4MB' installiert.
Tatsächlich hat das alte Schätzchen aber nur 2 MB.
Seit der Anpassung an die tatsächlichen Gegebenheiten macht er das, was er soll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-10-2011, 10:44
Beitrag: #4
RE: Druckerprobleme mit HP unter Windows 7 - windows 7 drucker fehler wird gedruckt
Hallo youngProgrammer,

habe das gleiche Problem. Wie hast Du's gelöst?

ituser
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 drucker fehler wird gedruckt, fehler wird gedruckt windows vista, yhs-ddc_bd, fehler wird gedruckt nur 655 kb windows 7, fehler wird gedruckt oki, fehler wird gedruckt windows 7, fusion windows 7 drucker fehler wird gedruckt, px1246e-1etc treiber, neustart mit festplatte im datenhafen, drahtlosnetzwerkadapter muss ständig zurückgesetzt werden, dwmhintdxupdate nicht gefunden, asus fn f9 funktioniert nicht touchpad deaktivieren win 7 treiber, windows 7 druckersymbole ändern, callbridge collection windows 8, gfxui funktioniert nicht mehr windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum