Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
drucker erkannt ist auch ansprechbar druckt aber nicht unter Windows 7 - samsung clp 315 druckt nicht
17-02-2011, 20:33
Beitrag: #1
drucker erkannt ist auch ansprechbar druckt aber nicht unter Windows 7 - samsung clp 315 druckt nicht
Hab einen Samsung CLP 315 Laserdrucker. Der Drucker wird erkannt, ist ansprechbar aber im Sleepmodus und da bleibt er. Den Treiber habe ich von der Samsung Seite für Windows 7für 32/63 bit installiert. auf dem PC ist scheinbar alles ok, nur drucken will er nicht. Wer kann da helfen,

Mich beschleicht langsam das Gefühl, einen ziemlichen Fehler gemacht zu haben, als ich Windows 7 gekauft habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-02-2011, 21:21
Beitrag: #2
Re: drucker erkannt ist auch ansprechbar druckt aber nicht unter Windows 7 - samsung drucker sleep modus
Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker
da mal gucken ob da auch der grüne Haken vor diesem Drucker ist. Rechte Maustaste auf diesen Drucker und gucken
ob bei ,, Als Standarddrucker festlegen ,, der Haken davor ist.
Dann noch rechte Maustaste auf den Drucker auf ,,Druckaufträge anzeigen ,, dort alle vorhandenen Druckaufträge löschen.
In ,,Druckaufträge anzeigen ,, oben auf,, Drucker,, dort kontrollieren das bei,, als Standarddrucker festlegen,, und bei ,, Drucker offline verwenden,, die Haken davor sind.
Dort darf auf keinen fall ein Haken vor,, Drucker anhalten ,,sein.
Wenn du alles erledigt hast den Drucker ausmachen , Rechner neustarten und Drucker anmachen und dann nochmal probieren.
Ich vermute das er aber wegen ausstehender Druckaufträge rum spackt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
samsung clp 315 druckt nicht, samsung drucker sleep modus, sleep modus samsung drucker, clp 315 sleep modus, clp drucker immer offline, clp-315 win 8 druckertreiber download, clp-315 win7 sleep mode, hp color laserjet cm1312 mfp unter windows 7, druckertreiber canon i850 windows 7, treiber canoscan 5000f windows 7, nach aufspielen von systemabbild bootmgr image is corrupt. the system cannot boot, scannen mit x7170 unter win7, win7 dieser vorgang erfordert eine interaktive arbeitsstation, win 7 treiber sinus 154 stick, schutzverletzung drucker eigenschaften windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum