Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Drucken in Endlos-pdf-Datei - wie? - pdf druckertreiber endlos
02-08-2009, 01:48
Beitrag: #1
Drucken in Endlos-pdf-Datei - wie? - pdf druckertreiber endlos
Hallo,


es gibt ja diverse Utilities, die einen virtuellen Drucker zur Ausgabe in pdf-Dateien installieren. Damit kann man zB einen email-Ausdruck aus Outlook in eine pdf-Datei verwandeln
Ich habe mir von Softpedia den Freeware CuteWriter installiert und dazu Ghostscript und bin eigentlich sehr angetan von Cutewriter. Bei den Druckeroptionen stehen nun verschiedene Papierformate zur Auswahl, aber wie man endlos ohne Seitenumbruch druckt, ist mir nicht klar. Vielleicht ist das ja ein spezielles Papierformat?
Kennt sich jemand eigentlich mit Ghostscript aus? Ich habe in meinem pdf-Drucker nun die Auflösungen 72 dpi, 144, 300, 600 usw zur Auswahl. Kann man Ghostscript auch 180, 360 und 720 dpi beibringen für meinen Epson-Tintenstrahler? Ist 144 dpi für alle physischen Drucker gleichermaßen geeignet, d. h. ohne Interpolation? MW ein Neun-Nadel-Format, haben 24-Nadler und dazu kompatible nicht auch einen Modus für 144 dpi?

Viele Grüße, Ludwig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-05-2010, 13:54
Beitrag: #2
Drucken in Endlos-pdf-Datei - wie? - pdf druckertreiber endlos
Yep , die gleiche hab ich auch Ich liiiiiiiebe Katzenöhrchen ....
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
pdf druckertreiber endlos, pdf auf endlos, als pdf drucken papiergröße endlos, pdf druck endlos seite, pdf endlos drucken, &esrc=s&sa=u&ei=fughu_z6g6wl7abtzihycq&ved=0cciqfjac&usg=afqjcng919zrjk98o1x4xhsn9aotprrkrg, &esrc=s&sa=u&ei=xughu9kfjmx07aahuodaaw&ved=0cciqfjac&usg=afqjcnfnvw-z6wy-nydtpmiuzfalpu4y9w, tld unloaded, trojaner ändert computernamen, pdf direkt drucken, elmeg c88m fax nach aussen geht nicht, trojaner ändert computernamen, tld unloaded, elmeg c88m fax nach aussen geht nicht, trojaner ändert computernamen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum