Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Dringendes Problem ( erkennt c:/ nicht ??? ) - Vista
05-10-2009, 11:40
Beitrag: #1
Dringendes Problem ( erkennt c:/ nicht ??? ) - Vista
Ich benötige einen Rat:


Ich wollte gerade an meinen pc, und hab einfach mal nochmal die alte externe festplatte angeschlossen, bevor ich ihn hochgebooted habe.
Beim hochbooten hat mein Pc dann irgendwas 'gemacht', sagte mein Bruder. Von wegen irgendwelche prozentzahlen sind bis zu 100% hoch und dann war er an.

SO!! Und dann kam der schock. Alles auf meinem desktop war verschwunden BIS auf der papierkorb und auch die sidebar konnte nicht aufgerufen werden oder icq/msn autostart ging nicht.
Fehlermeldung war: C:/windows/system32/config/systemprofile/Desktop bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist.....

Und die der sidebar: Settings.ini wird von einem anderen prozess verwendet schließen sie das progamm und klicken sie dann auf wiederholen.

Es scheint mir fast so als würde mein Computer nur meine C:/ drive nicht erkennen, denn alles auf D:/ erkennt er. Bilder, videos.....spiele.... alles. Aber auf meinen desktop ziehen kann ich es nicht, da reagiert er erst gar nicht.
Das letzte was ich tat gestern abend, war ein paar sachen deinstallieren aber das war nur unnötiges zeugs. Spiele und unnötige dateien. Da dran kann es nicht liegen...
Ist es vielleicht wirklich dass möglicherweise mein Computer die Externe platte ( das höllenteil hab ich ersma wieder ausgemacht) als masterdrive ansieht? Und C:/ total ignoriert??

Bin echt ratlos
Bräucht drinend hilfe...

Bin sehr gespannt auf Eure Antworten.

Besten Dank und viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-10-2009, 12:01
Beitrag: #2
Re: Dringendes Problem ( erkennt c:/ nicht ??? ) - Vista
Erstell ein neues benutzerkonto mit Adminrechten und teste, ob mit dem alles wieder funktioniert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-10-2009, 12:30
Beitrag: #3
Re: Dringendes Problem ( erkennt c:/ nicht ??? ) - Vista
Moin Moin habe das gleiche problem mit windows 7 starter auf meinem netbook :X
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-10-2009, 13:35
Beitrag: #4
Re: Dringendes Problem ( erkennt c:/ nicht ??? ) - Vista
grüß dich.

Erstens: Du bist hier im Vista-Forum
zweitens: Du solltest das Problem schon etwas genauer beschreiben.

Falls Du wirklich dasselbe Problem hast, dann kann ich nur raten: zieh die externe Festplatte ab und versuch nochmal neu zu booten. Das Hochzählen bis 100% war sicher der Festplattencheck - was natürlich bedeuten kann, dass eine der beiden Festplatten ein Problem hat... So long
benedettonietnagel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
was sind basissystemgeräte, formatierung mit vorinstalliertem windows vista, windows defender verlauf leer, sony basissystemgerät treiber windows 7, bildschirmauflösung ändert sich automatisch win7, treiber für basissystemgerät windows 7, vaio vpc-eb1e1e/wi basissystemgerät, umziehen von mails von windows mail, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum