Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Dreamweaver läuft nicht unter Window 7 - dreamweaver 8 läuft nicht auf win7
27-02-2010, 18:41
Beitrag: #1
Dreamweaver läuft nicht unter Window 7 - dreamweaver 8 läuft nicht auf win7
Ich habe heute versucht, den Dreameaver CS4 auf meinem Notebok zu installieren. Die Installation klappte auch aber das Programm startet nicht, ich bin am Verzweifeln. Die andernen, mit installierten Zusatzprogramme laufen. Habe es Auch schon mit dem CS3 probiert, aber hier das gleiche Problem. Kann mir da jemand weiter helfen? Oder Ist der Deamweaver nicht mit Windows 7 64 bit kompatibel?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-02-2010, 19:00
Beitrag: #2
Re: Dreamweaver läuft nicht unter Window 7 - läuft dreamweaver 8 auf windows 7
Versuche es mal im Kompatibilitätsmodus, das klappte bei mir. Auf die Dreamweaver.exe => rechte Maustaste => Eigenschaften => Kompatibilitäts-Modus => ausführen als => Vista oder XP SP3.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-02-2010, 19:23
Beitrag: #3
Re: Dreamweaver läuft nicht unter Window 7 - läuft dreamweaver 8 auf windows 7
Bei mir lag es an Kaspersky 2009, nachdem ich auf 2010 upgegradet hatte ging es dann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
dreamweaver 8 läuft nicht auf win7, läuft dreamweaver 8 auf windows 7, dreamweaver 8 64 bit läuft nicht, 0x8007000e windows live mail kann nicht gestartet werden, asus eee pc 1005p komplette recovery partition als image downloaden, hdd led taskleiste, firefox startet sehr langsam win 7, win7 excel icon verschieben sich, subst windows 7, d: setup.exe ist keine zulässige win 32 anwendung, temporary internet files kann nicht zugegriffen werden windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum