Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
DreamScene-Fehler, Videos können nicht decodiert werden unter Vista
02-05-2008, 12:29
Beitrag: #1
DreamScene-Fehler, Videos können nicht decodiert werden unter Vista
Grüß Euch liebes Forum!

Ich würde gerne was fragen! Wenn ich DreamScene als Hintergrundbild nehme,
bekomme ich nach ca 10 Sek. die Fehlermeldung 'Beim Decodieren des Videos durch Windows DreamScene ist ein unbehebbarer Fehler aufgetreten'.
Danach habe ich kein Hintergrundbild mehr.
Meine Version: Vista-Ultimate 32bit.

Was mache ich falsch?
Hat da jemand einen Ratschlag für mich?
Besten Dank und allerbeste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-05-2008, 13:17
Beitrag: #2
Re: DreamScene-Fehler, Videos können nicht decodiert werden unter Vista
Moin Kaya.

DU machst wahrscheinlich nichts falsch
spiele dir mal die neuesten CODECS auf den Rechner, findest du hier auf der Seite,dann müsste es gehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-05-2008, 15:06
Beitrag: #3
Re: DreamScene-Fehler, Videos können nicht decodiert werden unter Vista
grüß Gott
Kann es sein das du mit Tune Up gearbeitet hast ? So long.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-05-2008, 16:38
Beitrag: #4
Re: DreamScene-Fehler, Videos können nicht decodiert werden unter Vista
Tag
also zum Thema Tune Up, ich benutze es auch, das würde ich als Fehlerquelle ausschliesen.

Ich habe die Probleme nicht. Beste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 remotedesktop benutzerkontenbeschränkung, basissystemgeräte, windows movie mail umziehen, vista.iso download, pst.dateien finden windows 8, solitär statistik speicherort, vaio basissystemgerät treiber, sony vaio basissystemgerät windows 7 treiber, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum