Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Digitus Wlan Stick Treiber für Windows 7 gesucht - &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewjn38bys5lmahvh1hokhs8oausqfghqmak&usg=afqjcnehggafbpfc19edyzoatmx2p19lna
05-05-2009, 16:46
Beitrag: #1
Digitus Wlan Stick Treiber für Windows 7 gesucht - &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewjn38bys5lmahvh1hokhs8oausqfghqmak&usg=afqjcnehggafbpfc19edyzoatmx2p19lna
Wollte gerade Win 7 testen(64-Bit), funktioniert auch alles super und bin auch begeistert, allerdings finde ich jetzt keine Treiber für diesen Stick (RTL 8187 Chipsatz von Realtek). Der Stick ist folgender: Digitus DN7003GS. Den Treiber den ich unter Windows Vista nutze (32-Bit) funktioniert problemlos ! Die Hersteller Seite von Realtek ist von der Übersicht her echt beschi**en -.- da habe ich nichts gefunden.... Habe auch schon andere 64 Bit Versionen des Treibers gefunden, aber ohne Installer und wenn ich Windows den Treiber suchen lasse findet der keine geeigneten Treiber...


#edit: Hmm ich sehe grade, dass der auf der Hersteller Seite als DN7003GT angegeben ist, auf der Treiber CD, wo ich nachgeschaut hatte steht DN7003GS, macht das einen großen unterschied oder scheinen die Treiber zu diesen beiden Geräten kompatibel zu sein ? ( http://www.digitus.info/de/produkte/netz...1233&p=662 )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-05-2009, 17:53
Beitrag: #2
Re: Digitus Wlan Stick Treiber für Windows 7 gesucht - digitus dn7003gs treiber windows 7
Könnte wohl egal sein, aber hab beidenen im Archiv noch diese Seite gefunden: http://www.digitus.info/de/support/?archive_select=661
Der 'Treibe 1' ist für Windows, kannst den ja mal probieren. Ansonsten Teste den für den DN7003GT, das ist auch der selbe Realtek Chipsatz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-05-2009, 18:27
Beitrag: #3
Re: Digitus Wlan Stick Treiber für Windows 7 gesucht - digitus dn7003gs treiber windows 7
Hab genau das gleich problem!

die treiber funktionieren alle nicht!
kann das den treiber nicht so modifizieren das er auch auf Win7 funzt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
&esrc=s&sa=u&ved=0ahukewjn38bys5lmahvh1hokhs8oausqfghqmak&usg=afqjcnehggafbpfc19edyzoatmx2p19lna, digitus dn7003gs treiber windows 7, digitus treiber win 7 32 bit, dn-7003gs win 7 64 bit, windows 7 icon für drucker ändern, canon pixma ip 4200 64 bit treiber, you must install an intel driver first nvidia, mindestens ein telefongerätetreiber ist nicht mit tapi.dll kompatibel avm, druckertreiber canon i850 windows 7, windows 7 druckersymbole ändern, windows 7 usb abgeschaltet, samsung story treiber windows7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum