Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
die Win7 Neuinstallation fehlgeschlagen - die ausgewählte partition konnte nicht formatiert werden
05-01-2012, 17:11
Beitrag: #1
die Win7 Neuinstallation fehlgeschlagen - die ausgewählte partition konnte nicht formatiert werden
Ich habe einen Acer Aspire 7741G mit folgenden Problemen:

-Windows konnte nicht gestartet werden (SchwarzerBildschirm)
-Neuinstalation schlug fehl, auf Grund folgenden Probleme:
-Eine Partition auf dem Datenträger '0' konnte nicht formatiert werden. Der Fehler ist beim Vorbereiten der für die Instalation ausgewählten Partition aufgetreten.
-Fehlercode 0x80070057 kam auch (Interner Fehler, falscher Parameter)
Schönen Dank und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-01-2012, 18:56
Beitrag: #2
Re: die Win7 Neuinstallation fehlgeschlagen - ausgewählte partition konnte nicht formatiert werden
Hi Entegast
Stelle doch mal den SATA Mode, im BIOS, auf AHCI.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-01-2012, 19:32
Beitrag: #3
Re: die Win7 Neuinstallation fehlgeschlagen - ausgewählte partition konnte nicht formatiert werden
Kannst du es viellaicht genauer erklären? Komme mit Fachwörtern nicht so aus.
Liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-01-2012, 20:56
Beitrag: #4
Re: die Win7 Neuinstallation fehlgeschlagen - ausgewählte partition konnte nicht formatiert werden
Viel genauer geht es leider nicht.
Du musst ins BIOS gehen und dort den SATA-Modus ändern. Wo genau der - bei Dir - zu finden ist, kann ich Dir leider nicht sagen, da es so viele verschiedene BIOSe gibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-01-2012, 21:38
Beitrag: #5
Re: die Win7 Neuinstallation fehlgeschlagen - ausgewählte partition konnte nicht formatiert werden
OK. Ich versuchs mal! Vielen Dank für die super schnelle Antwort!

Goodbye!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-01-2012, 21:56
Beitrag: #6
Re: die Win7 Neuinstallation fehlgeschlagen - ausgewählte partition konnte nicht formatiert werden
Hat leider nichts gebracht. =( Hat jemand andere Vorschläge? =(

Edit:
Bei der Partitionauswahl kommt immer die Meldung, dass die Festplatte bald ausfallen wird. Brauche ich eine neue Festplatte?

Edit 2:
Außerdem kommt wen ich den Pc starte folgende Meldung:

SMART Failure Predicted On Hard Disk 0: WDC WD6400BEVT-22AORTO-(S1)

WARNING: Immedialtely back-up your data and replace
your hard disk drive. A Failure max be immient

Press F1 to Continue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
die ausgewählte partition konnte nicht formatiert werden, falscher parameter 0x80070057 nach formatierten, die ausgewählte partition konnte nicht formatiert 0x80070057, die ausgewählte partition konnte nicht formatiert werden fehler 80070057, die ausgewählte partition konnte nicht formatiert werden fehler aspire, die ausgewählte partition konnte nicht formatiert werden fehlercode 0x80070057, die ausgewählte partition konnte nicht formatiert werden win 7, x15-6574.iso, bei mir kommt dieser fehler raus c800044e, vga garfikkarten treiber wddm kompatiebel, inplace upgrade sinnvoll?, vga grafikkarentreiber wddm kompatibel, auslagerungsdatei defragmentieren windows 7, systemreparaturdatenträger konnte nicht erstellt werden, win7 fehler beim hochfahren disk.sys, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum