Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
DEU Anzeige in der Taskleiste deaktivieren (Windows 8) - windows 8 eingabeindikator entfernen
15-03-2012, 11:36
Beitrag: #1
DEU Anzeige in der Taskleiste deaktivieren (Windows 8) - windows 8 eingabeindikator entfernen
Guten Tag meine sehr verehrten Forumfreunde.


Ich möchte Euch etwas fragen!
Wie kann ich das DEU Symbol/Anzeige in der Taskleiste komplett entfernen - nicht nur temporär (es ist nach jedem Neustart wieder da).
Ich starte zwar nur einmal pro Woche neu (nutze den Ruhezustand), aber das DEU 'nervt' mich

Vlt. hat jemand einen tweak, eine Idee - über Regedit oder über die Sprachleisteneinstellung als solches (habe ich schon gesucht... aber nichts gefunden; der Haken dort bei 'in der Taskleiste anzeigen' ist entfernt)?
Kennt sonst noch jemand dieses Problem?
Schönen Dank und allerbeste Grüße, Eisbaer0001
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-03-2012, 11:55
Beitrag: #2
Re: DEU Anzeige in der Taskleiste deaktivieren (Windows 8) - deu anzeige in der taskleiste deaktivieren - windows 8
Gibt 2 Varianten

Bis denn SVPetz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-03-2012, 12:40
Beitrag: #3
Re: DEU Anzeige in der Taskleiste deaktivieren (Windows 8) - deu anzeige in der taskleiste deaktivieren - windows 8
Der Haken war zwar dort - im letzen, kleinen 'pop-up Fenster' draussen, aber ich hatte keinen Haken bei Bei Verfügbarkeit Desktopsprachleiste verwenden gesetzt. Darauf muss man erst mal kommen.
Mal sehen, ob es denn nun beim nächsten Neustart ausgeblendet bleibt (wenn man ja nicht so 'penible' wäre ) Mit freundlichen Grüßen

Eisbaer0001
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-03-2012, 14:26
Beitrag: #4
Re: DEU Anzeige in der Taskleiste deaktivieren (Windows 8) - deu anzeige in der taskleiste deaktivieren - windows 8
Guten Tag.
Na gut aber dafür hab ich etwas länger für den Wiki-Eintrag gebraucht
Sollte jetzt aber alles verschwunden sein in der Taskleiste.
VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-03-2012, 15:19
Beitrag: #5
Re: DEU Anzeige in der Taskleiste deaktivieren (Windows 8) - deu anzeige in der taskleiste deaktivieren - windows 8
Danke nochmals für den Tipp - habe heute mal wieder neu gestartet und es funktionierte - das DEU ist weSCH

Grüße,
Eisbaer0001
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-03-2012, 16:35
Beitrag: #6
Re: DEU Anzeige in der Taskleiste deaktivieren (Windows 8) - deu anzeige in der taskleiste deaktivieren - windows 8
Rechtsklick auf die Uhrzeit/Datum in der Taskleiste > „Eigenschaften“
ganz unten in der Liste der Systemsymbole: „Eingabeindikator“ auf 'aus' schalten, dann auf 'OK'
und weg ist 'DEU' oder sonstige Auswahlmöglichkeit

Mit freundlichen Grüßen
zelot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 8 eingabeindikator entfernen, deu anzeige in der taskleiste deaktivieren - windows 8, win8 lockscreen ohne benutzeranmeldung, kachel für jedes installierte programm deaktivieren, kachel für jedes installierte programm deaktivieren, kachel für jedes installierte programm deaktivieren, kachel für jedes installierte programm deaktivieren, kachel für jedes installierte programm deaktivieren, kachel für jedes installierte programm deaktivieren, kachel für jedes installierte programm deaktivieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum