Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Desktop-Button in Taskleiste
24-11-2012, 06:44
Beitrag: #1
Desktop-Button in Taskleiste
Ich möchte mal in die Runde fragen! Zugern hätte ich unten links in der Taskleiste eine Schaltfläche um auf den Desktop zu gelangen. Ähnlich XP und Vorgänger. Wie fertige ich die an?

Vielen Dank vorab.
Vielen Dank und schöne Grüße. derlover
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-11-2012, 08:22
Beitrag: #2
Re: Desktop-Button in Taskleiste
Hallo derlover, In der Taskleiste links? Da war bisher der Start-Button! Viel Glück!
felocia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-11-2012, 09:41
Beitrag: #3
Re: Desktop-Button in Taskleiste
Wer WindowsXP oder Vorgängerversionen kennt weiß, daß auf der linken Seite ein Schalter war um auf den Desktop zu kommen. So einen möchte ich jetzt auch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-11-2012, 11:15
Beitrag: #4
Re: Desktop-Button in Taskleiste
Ok -- Dann zeig mir mal einen ScreenShot davon!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-11-2012, 12:35
Beitrag: #5
Re: Desktop-Button in Taskleiste
Nicht meins, aber dort ist ganz wunderbar der Schalter für den Desktop zu sehen:

http://www.chip.de/ii/241043867_39a327d906.jpg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-11-2012, 13:27
Beitrag: #6
Re: Desktop-Button in Taskleiste
Das geht mit Classic Shell:

http://classicshell.sourceforge.net/

Damit kann Windows ganz normal in den Desktop starten und man hat auch wieder den Startbutton und das bekannte Startmenü. Man kann dabei dann auswählen welches man gern hätte (Xp, Vista, 7, 98) und dann gehts schon los. Download ist ca. 8 MB klein und nach der Installation ist der Button auch sofort ohne Neustart da. Habe es selbst installiert und es funktioniert wirklich einwandfrei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows8 bootlogo ändern, win8 lockscreen ohne benutzeranmeldung, kachel für jedes installierte programm deaktivieren, windows 8 wasserzeichen entfernen, windows 8 wasserzeichen entfernen, kachel für jedes installierte programm deaktivieren, windows8 bootlogo ändern, win8 lockscreen ohne benutzeranmeldung, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum