Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Datenträgerbereinigung unter Vista
05-08-2008, 13:23
Beitrag: #1
Datenträgerbereinigung unter Vista
Bräuchte einen Rat!

Netter Artikel, nur bekomme ich es nicht hin die Datenträgerbereinigung z.B. 1x pro Woche automatisch zu starten.
Der Befehl scheint %SystemRoot%\system32\dfrgui.exe zu heißen, nur welche Parameter muß ich übergeben damit er automatisch startet und C: defragmentiert? Ohne nachzufragen?
Wer kann mir helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-08-2008, 14:34
Beitrag: #2
Re: Datenträgerbereinigung unter Vista
Guten Tag, Geh mal in die Eingabeaufforderung (Ausführen (Windows-Taste + R) --> cmd) und gib dort folgendes ein: dfrgui /?
Dann müsste die Hilfe mit den Operatoren erscheinen. Aber warscheinlich heißt der Befehl sowiso %SystemRoot%\system32\dfrgui.exe C:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-08-2008, 15:38
Beitrag: #3
Re: Datenträgerbereinigung unter Vista
Ich liebe Vista, es geht, aber genau andersrum als wie ich gedacht habe.
Wenn ich dfrgui starte, kann ich im Tool selber einen Zeitplan einstellen.
Also nicht in Aufgabenplanung sondern direkt bei Datenträgerbereinigung. War sogar schon auf Mittwoch 1:00 Uhr eingestellt ...
Liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-08-2008, 16:59
Beitrag: #4
Re: Datenträgerbereinigung unter Vista
Ihr wisst aber schon das das die defragmentierung ist und nicht die datenträgerbereinigung!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
basissystemgerät treiber windows 7 sony vaio, dateieigenschaften datum verändern, adobe.com/go/tn_19166_de, ruhestand bei windows vista ist weg, favoriten verschwunden windows vista, vista business sp2 iso download, was ist ghs datei, wieviele ordner in einen ordner, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum