Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Datenträgerbereinigung und Defragmieren - datenträgerbereinigung und defragmerung windows 7
04-10-2004, 20:37
Beitrag: #1
Datenträgerbereinigung und Defragmieren - datenträgerbereinigung und defragmerung windows 7
Hallo,


habe gestern zum ersten Mal (Computer ist halbes Jahr alt) die Festplatte defragmentiert. Dauerte ziemlich lange. Wie oft sollte man diesen Vorgang machen? Einmal im Monat? Dauert es dann immer so lange, oder nur, weil ich es seit 6 Monaten nicht gemacht hatte?

Dann noch eine Frage zur Datenträgerbereinigung: Kann man das problmelos durchführen, oder muss man befürchten, dass auch wichtige Dateien gelöscht werden?

Grüße,
Stefan
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-10-2004, 22:42
Beitrag: #2
Datenträgerbereinigung und Defragmieren - datenträgerbereinigung und defragmerung windows 7
Hi Volkmann,
wie lange die Defragmentierung dauert, 1. an wie groß ist die Festplatte und wie viele Daten neu und gelöscht und verändert wurden.
Wenn du es einmal im Monat machst, dann dauert es auch nicht mehr so Lange.

Was die Datenträgerreinigung an geht, man braucht keine Angst haben, daß was wichtiges gelöscht werden.
Vor allem werden die Temp-Dateien und die Cockies gelöscht.
Bei mir funktioniert die Datenbereinigung nicht, warum weiß ich nicht. Ich hoffe es funktioniert bei dir. Falls du sie anstellst, und es rührt sich innerhalb von 30 min nicht, dann funktioniert es bei dir auch nicht.

mfg Eregister Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
datenträgerbereinigung und defragmerung windows 7, datenträgerbereinigung und defragmieren windows 7, wie lange dauert datenträgerbereinigung, geplante tasks im abgesicherten modus, windows 8 ausgelastet festplatte, wie kann man das klicken der tastatur abstellen, produkt key von cd auslesen, tastatur einstellung @, mir werden wechseldatenträger angezeigt obwohl keine, umstellung englische auf deutsche tastatur, path variable wiederherstellen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum