Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Datenträger muss auf konsistenz überprüft werden unter Windows 7
29-11-2011, 14:50
Beitrag: #1
Datenträger muss auf konsistenz überprüft werden unter Windows 7
Grüß Euch meine Forumfreunde!

Bräuchte Euren Rat.
Ein bekannter vonmir das das problem, dass sein windows 7 nicht mehr startet, das vor dem booten die meldung kommt atenträger muss auf konsistenz überprüft werden..
bei der übprüfung bleibt er bei 62% einfach hängen.

Soviel ich weiss hat er einen acer laptop
intel i 7
4gb ram

habe ihm vor einer woche windows neu installiert.. musste dies über linux machen, da er weder die woindows dvd noch eine recovery dvd richtig installieren wollte. er blieb auch immer am anfang hängen.

kennt einer das problem? kann man es lösen oder ist die festplatte hinüber?
Weiß jemand eine Lösung?
Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-11-2011, 16:00
Beitrag: #2
Re: Datenträger muss auf konsistenz überprüft werden unter Windows 7
Guten Tag exilfranzose. Überprüfen die Festplatte mit einem Herstellertool.

Aber ich denke, die Platte ist hinüber.
Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-11-2011, 16:30
Beitrag: #3
Re: Datenträger muss auf konsistenz überprüft werden unter Windows 7
Guten Tag http://www.ultimatebootcd.com/download.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-11-2011, 17:40
Beitrag: #4
Re: Datenträger muss auf konsistenz überprüft werden unter Windows 7
Ultimate boot hab ich ausprobiert und der check weisst darauf hin das die platte kaputt ist. sobald ich aber einen check in windows mache, gibt es keinen hinweis auf einen defekt. denke aber die platte ist hinüber.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-11-2011, 17:57
Beitrag: #5
Re: Datenträger muss auf konsistenz überprüft werden unter Windows 7
Tschau. Mit welchem Tool wurde die HDD überprüft

Laß zur Sicherheit noch eine andere Diagnosesoftware drüberlaufen
http://www.chip.de/downloads/CrystalDisk...78794.html

Beste Grüße, Bayelias68622
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
zoo tycoon 2 win7 farbschema, fehler bei der systemwiederherstellung (0x80070570), windows 7 kernel power 41 nach herunterfahren, fehlercode 0x80070570 vista, medion akoya p4020d touchscreen problem, asinshelp driver download, windows 7 stromversorgung symbol aktivieren, wiederherstellungspartition löschen diskpart, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum