Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Daten unter Windows 7 wiederherstellen
24-03-2012, 08:37
Beitrag: #1
Daten unter Windows 7 wiederherstellen
Ich möchte Euch etwas fragen:

Ich habe meinen PC von Vista auf W7 upgegradet. Nun würde ich gerne meine alten Daten wiederherstellen bzw. zusammenfügen, allerdings habe ich keine Ahnung, wie man die ganzen Daten wieder zusammenführt, da nun alles in verschiedenen Ordnern gespeichert ist. Gibt es dafür ein Programm oder muss man vllt. die Einstellungen von Windows ändern?
Weiß jemand eine Lösung?
Schönen Dank und beste Grüße
MaginOne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-03-2012, 09:45
Beitrag: #2
Re: Daten unter Windows 7 wiederherstellen
Guten Tag Wie definierst Du 'Deine Daten'?
Meinst Bilder und/oder Textdokumente oder installierte Programme und Einstellungen dazu?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-03-2012, 11:38
Beitrag: #3
Re: Daten unter Windows 7 wiederherstellen
Servus!
Hast du eine Neuinstallation durchgeführt oder ein echtes Upgrade ?!
Hast du irgendwie eine Datensicherung angelegt oder vertraust du darauf, dass es schon irgendwie gut geht ?!

Mit freundlichen Grüßen alekto12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-03-2012, 13:24
Beitrag: #4
Re: Daten unter Windows 7 wiederherstellen
Mit Daten meine ich beides, Programme und auch Musik/Bilder/Texte
Und ich habe ein Upgrade durchgeführt und leider keine Datensicherung angelegt.
Viele Grüße,
MaginOne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-03-2012, 14:30
Beitrag: #5
Re: Daten unter Windows 7 wiederherstellen
Tschau.
Tschaa, da hast Du ein Problem.
Deine Programme, inklusive aller Einstellungen, mußt Du komplett neu installieren.
Die anderen Dateien sind am alten Speicherort zu finden, eventuell auch im 'Windows old' Ordner.
Für die Zukunft würde ich ein Backup empfehlen oder Du benutzt http://windows.microsoft.com/de-AT/windo...-transfer.
Lg,

tjaschicksal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-03-2012, 14:37
Beitrag: #6
Re: Daten unter Windows 7 wiederherstellen
Ok, hilft wohl nichts
trotzdem vielen dank
dann werde ich mal sehen wie weit ich komme^^
aber kannst du mir vllt. ein Programm empfehlen, mit dem mir das neue sortieren der Ordner erleichtert?
Schönen Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
packard bell easynote auf werkseinstellungen zurücksetzen, grmcprxfrer_de_dvd, .vdh windows 7, auslagerungsdatei defragmentieren windows 7, windows vista es konnte nicht nach neuen updates gesucht werden code 80070426, windows 7 fehlercode 0x80ff0000, vga garfikkarten treiber wddm kompatiebel, medion windows 7 0xe0000100, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum