Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Daten aus vorherhigem BS bekommen unter Windows 7
26-09-2009, 09:59
Beitrag: #1
Daten aus vorherhigem BS bekommen unter Windows 7
Bräuchte einen Tipp.

Ich hab seit gestern Windows 7 auf meinem Rechner installiert.
Zuvor hatte ich Windows Vista.
Bevor ich dieses runtergeschmissen habe, habe ich ein Back-Up davon gemacht. Jetzt habe ich gemerkt das einige sehr wichtige Daten auf dem alten Vista liegen die ich benötige.
Ich möchte jetzt aber nicht Win 7 runter, Vista rauf, Vista runter, Win 7 raufinstallieren.
Gibt es eine Möglichkeit an die Daten vom Back-up(auf externer Festplatte) zu kommen ?
Bin sehr gespannt auf Eure Antworten.
MfG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-09-2009, 10:48
Beitrag: #2
Re: Daten aus vorherhigem BS bekommen unter Windows 7
Guten Tag Wie hast du denn ein Backup davon gemacht?
Mit Vista-internem Tool oder irgendein gedownloadetes Tool?

Beim Vista Backup-Tool ist es möglich einzelne Dateien aus dem Backup wiederherzustellen, bei anderen evtl. nicht.
Macht es gut, minimario
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-09-2009, 12:02
Beitrag: #3
Re: Daten aus vorherhigem BS bekommen unter Windows 7
Ich habe das Back-Up mit Acronis 2010 erstellt(Testversion)
Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-09-2009, 13:05
Beitrag: #4
Re: Daten aus vorherhigem BS bekommen unter Windows 7
Hallo!
Backup oder Image? Bitte genau beschreiben, andernfalls wird es schwierig zu helfen.

Und: Mit Acronis ist es problemfrei möglich einzelne Dateien auch aus einem Image 'herauszuholen'. Allerdings dürfte dafür eine Vollversion notwendig sein.

Liebe Grüße,

boarderboy2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-09-2009, 14:02
Beitrag: #5
Re: Daten aus vorherhigem BS bekommen unter Windows 7
Dann würde ich sagen lad Acronis 2010 runter, und versuche damit das Backup aufzuspielen, was aber schwierig werden kann wenn du eine Testversion nutzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-09-2009, 14:50
Beitrag: #6
Re: Daten aus vorherhigem BS bekommen unter Windows 7
Beste Grüße.
Das funktioniert damit nicht. Die Software ist meines Wissens in dieser Hinsicht funktionsbeschränkt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
webcam logitech 310 unter win8 kein bild, windows 7 systempartition wird immer voller, bildmobil win8, panasonic photofunstudio windows 8, win 7 erkennt avast nicht, windows 8 schreibschutz entfernen, huwai s4011 treiber, windows 7 stromversorgungssymbol aktivieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum