Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Dateipfad entfernen - dateipfad nicht drucken
05-07-2009, 21:24
Beitrag: #1
Dateipfad entfernen - dateipfad nicht drucken
Hallo,


vielleicht ganz einfach:teeth:: ich möchte, dass der Dateipfad beim Ausdrucken nicht mehr zu sehen ist. Wo stelle ich das ein?

Vielen Dank!

Britta
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-07-2009, 03:53
Beitrag: #2
Dateipfad entfernen - dateipfad nicht drucken
evtl. in den druckoptionen.

*** Wer mit dem Strom schwimmt, kommt niemals an die Quelle ***
Für Hilfe per Sprache - bitte mit Mumble auf folgenden Server 85.214.148.155 connecten -
manches ist schneller erklärt als langwierig geschrieben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-07-2009, 13:10
Beitrag: #3
Dateipfad entfernen - dateipfad nicht drucken
Da hab ich nichts gefunden und bei extras /optionen/drucken auch nichts. Obwohl ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass es an diesen beiden Stellen diesbezügl. nicht einzustellen ist..... aber irgendwie seh ich gard die Lösung nicht.

Wer hat noch eine Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-07-2009, 13:23
Beitrag: #4
Dateipfad entfernen - dateipfad nicht drucken
ein bsp. bild wäre gut um zu sehen was du genau weghaben möchtest.

*** Wer mit dem Strom schwimmt, kommt niemals an die Quelle ***
Für Hilfe per Sprache - bitte mit Mumble auf folgenden Server 85.214.148.155 connecten -
manches ist schneller erklärt als langwierig geschrieben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-07-2009, 17:12
Beitrag: #5
Dateipfad entfernen - dateipfad nicht drucken
Brittusch schrieb:Hallo,

vielleicht ganz einfach:teeth:: ich möchte, dass der Dateipfad beim Ausdrucken nicht mehr zu sehen ist. Wo stelle ich das ein?

Vielen Dank!

Britta

In dem Programm aus dem Du drucken willst unter Datei / Seite Einrichten / Ränder & Kopf/Fußzeilen.

Gruß,
Chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-07-2009, 22:27
Beitrag: #6
Dateipfad entfernen - dateipfad nicht drucken
Das Dokument befindet sich bei der Arbeit, komm ich so nicht dran und es ist interner Inhalt.Cool

Zu den Kopf- und Fußzeilen: also, ich hab den Dateipfad dort stehen und beim Drucken wird er mitgedruckt. Darf er aber nicht. Wie kann ich mit der Funktion Abstand zum Seitenrand, Kopfzeile/Fußzeile und den cm-Angaben hierbei die Fußzeile, als die du den Dateipfad hier ansiehst, "unsichtbar" machen? Das bewirkt doch eigentlich höchstens, dass der Dateipfad hoch- oder runtergeschoben wird, oder? Ich könnet ihn natürlich eventuell so weit runterschieben, dass er auf der nächsten Seite steht und die als Schmierpapier verwenden, da das Dokument tatsächlich nur eine Seite hat.
Aber langfristig wäre schon eine andere Lösung schön.

Auf jeden Fall zwischedrin schonmal ein DANKE fürs mitüberlegen.:up:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-07-2009, 13:30
Beitrag: #7
Dateipfad entfernen - dateipfad nicht drucken
Vielleicht nochmals als Ergänzung, hab ich bisher vergessen zu sagen: der Dateipfad erscheint unten rechts. Aber das ist wahrscheinlich der normale Platz, wenn er überhaupt mitausgedruckt wird.

Da ich das mit dem Verschieben erst morgen ausprobieren kann, wäre ich bis dahin sehr dankbar für weitere Ideen dazu.

Britta
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-07-2009, 14:36
Beitrag: #8
Dateipfad entfernen - dateipfad nicht drucken
Hi. Um welche Anwendung handelt es sich denn überhaupt?

There is no chin under Chuck Norris' Beard. There is only another fist.

There is no theory of evolution. Just a list of creatures Chuck Norris has allowed to live.

Chuck Norris counted to infinity - twice.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-07-2009, 21:06
Beitrag: #9
Dateipfad entfernen - dateipfad nicht drucken
ähhh, ich bin leider zu ungebildet, um die Frage nach der Anwendung zu verstehen. Falls du meinst, was für eine Art von Dokument es ist: ein normales Word-Schriftstück. Hätt ich dazuschreiben müssen, stimmt natürlich. Das ganze ist eine Briefkopf-Vorlage, d.h. ich füge nur den Brief an sich ein, der Rest steht schon da.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-07-2009, 06:16
Beitrag: #10
Dateipfad entfernen - dateipfad nicht drucken
Word ist auch eine Anwendung (: In Word unter Extras, Optionen, Drucken bei "Mit dem Dokument ausdrucken" sollten Dokumenteigenschaften ausgeschaltet sein. Ansonsten schau mal nach, per Doppelklick auf die Fußzeile, ob dort ein Autotext-Baustein eingefügt ist, welcher den Pfad ausgibt. Normalerweise wird der nicht mit ausgedruckt, nicht standard.

There is no chin under Chuck Norris' Beard. There is only another fist.

There is no theory of evolution. Just a list of creatures Chuck Norris has allowed to live.

Chuck Norris counted to infinity - twice.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-07-2009, 20:19
Beitrag: #11
Dateipfad entfernen - dateipfad nicht drucken
Problem gelöst!! Durch deinen Hinweis, gott50000, mit dem Doppelklick auf den Dateipfad - diese Möglichkeit war mir gar nicht klar. Dadurch war es schlicht und einfach möglich, den Pfad zu löschen.Tausend Dank!SmileSmile

Britta
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
dateipfad nicht drucken, dateipfad beim drucken, dateipfad löschen, pfad auf ausrdruck entfernen, word dateipfad löschen, dateipfad entfernen, &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewi0277ap-bxahwek1akhbkhbk4qfggumaa&usg=aovvaw2stvyf06fwuyicro9hg5ax, tastaturbefehel englische tastatur, windows 7 path wiederherstellen, win8 fehlerhafte datei läst sich nicht löschen, tastenkombination englisch, tastatur deutsch englisch umschalten shortcut, shortcut tastaturlayout umstellen, ip adressen anzeigen mit denen ich verbunden bin, tastatur englisch umschalten, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum