Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Dateien unter Windows 7 'gelöscht' und jetzt sind sie in einem unbekannten Benutzer
26-12-2012, 08:53
Beitrag: #1
Dateien unter Windows 7 'gelöscht' und jetzt sind sie in einem unbekannten Benutzer
Ich möchte hier um Rat fragen: Vor einiger Zeit hatte ich ein Problem mit einem User-Account auf meinem PC. Alle Dateien die oben waren, waren plötzlich unauffindbar, benötigten aber dennoch Speicherplatz. Um das Problem zu beheben habe ich den Benutzer gelöscht. Allerdings sind diese Dateien jetzt einfach für die graphische Oberfläche unsichtbar und benötigen immer noch Speicherplatz...

mit dem Verlauf kann ich sie aber noch aufrufen..
Die Dateien die vor dem 'Problem' existierten sind nach wie vor unauffindbar, aber mit den Dateien, die ich nachher noch auf den defekten Benutzer gab, kann ich arbeiten und ich kann sie auch manuell löschen...
Dann sah ich gestern, dass die Systemeigenschaften neben den 2 aktiven Benutzern einen dritten anzeigten der ziemlich genau die Größe der verschwundenen Dateien hat...

Hat irgendwer eine Idee was ich tun könnte um die Dateien wieder zu nutzen???
 
P. S.: Screenshots folgen...

Hat da jemand einen Tipp für mich?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-12-2012, 13:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26-12-2012 13:18 von longsoft.)
Beitrag: #2
RE: Dateien unter Windows 7 'gelöscht' und jetzt sind sie in einem unbekannten Benutzer
Übernimm den Besitz der Ordner und Dateien. Dann kannst Du sie wieder normal nutzen oder löschen.

http://www.drwindows.de/windows-anleitun...ndern.html

Gruß Longsoft
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
icons überlagerung entfernen, warten auf benachrichtigungsdienst für systemereignisse herunterfahren, broadcom 802-11n netzwerkadapter für win 7, scanner fehler das gerät ist nicht bereit, ie 9 ist furchtbar langsam, pornofilter für windows, winsvchost kompatibilität 16 bit, coprozessor gerätemanager win 8 gf8100vm-m3, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum