Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Dateien richtig verschieben und Partition erweitern mit Vista
29-01-2011, 14:06
Beitrag: #1
Dateien richtig verschieben und Partition erweitern mit Vista
Hallo an Alle ich möchte etwas fragen.

Ich hab auf meinem notebook ne ca. 80gb festplatte, die is in c und d aufgeteilt worden (aber net von mir) jetzt is es so das ich gerne d und c zusammenbringen will. c hat ne größe von 41,7 und d 27,8 (ergibt iwi keine 80 aber so steht es aussen drauf)

nun meine frage... wie mach ich das und geht das auch?

hab hier schon nach lösungen gesucht aber ich finde nicht die passende antwort, zumal ich null ahnung habe, kenne auch keinen den ich privat fragen könnte, da alle nur chatten aber net den pc retten können/wollen, naja

ich hoffe das hier jemand ist der mir helfen kann
Kann mir einer helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-01-2011, 15:50
Beitrag: #2
Re: Dateien richtig verschieben und Partition erweitern mit Vista
Hallo NorgeW,
ohne eine externe Platte wirst du da aus Sicherheits-Gründen nicht hinkommen.
da musst du nämlich erst mal deine Daten von D hinschieben

dann gehst du auf R-Klick 'Computer'->Verwalten->Datenträgerverwaltung
R-Klick auf die Platte D ->Volumen löschen
neu starten
dann dasselbe wieder R-Klick 'Computer'->Verwalten->Datenträgerverwaltung
R-Klick auf die Platte C --Y Volumen erweitern
wieder neu starten
dann kannst du die Daten auf der externen wieder auf deine C-Platte einspielen, da wo du sie hinhaben willst

MfG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-01-2011, 16:10
Beitrag: #3
Re: Dateien richtig verschieben und Partition erweitern mit Vista
Danke erst mal für deine antwort =)

also ne festplatte hab ich, wenn ich dann alles verschoben habe soll ich dann d löschen und du meinst der findet dann auch das wieder wenn ich das erweitern will? und wenn nicht? was dann? bevor ich das mache, kannste da 100% drauf geben?
Bis dann
NorgeW
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-01-2011, 17:11
Beitrag: #4
Re: Dateien richtig verschieben und Partition erweitern mit Vista
Hi.

100% kann ich immer nur auf MEINE Hardware geben und wenn ICH davor sitze, und selbst da ist ein gewisses 'Restrisiko'
Er 'findet' natürlich kein D mehr, wenn du es gelöscht hast, sondern nur einen unzugeordneten Bereich
und den aktivierst du dann in dem du C erweiterst
Auf Wiedersehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
neuinstallation nach befall, was ist ghs datei, vaio basissystemgerät, basissystemgerät sony vaio, windows defender verlauf leer, zugriffsberechtigung dateispeicherort, sony vaio vpceb3e1e treiber basissystemgerät, vaio vpc-eb1e1e/wi basissystemgerät, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum