Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Dateien lassen sich nach Abbruch Kopiervorgang nicht öffnen
29-11-2012, 21:41
Beitrag: #1
Dateien lassen sich nach Abbruch Kopiervorgang nicht öffnen
Halllo zusammen,


ich habe einen größere Menge von einem Laptop auf eine mobile Festplatte kopiert. Da der Vorgang sehr lange dauerte und ich ihn zeitlich nicht abschließen konnte, habe ich den Vorgang mittendrin abgebrochen.

Jetzt habe ich eine Vielzahl von neuen Dateien auf dem Empfängermedium, deren Symbole leicht transparent (ausgegraut) dargestellt werden und die sich nicht öffnen lassen. Huh D.h. es wurde etwas kopiert, lässt sich aber nicht nutzen.

Weiß jemand, was die Darstellung der Symbole signalisieren soll?
Wird beim Kopieren erst der komlette Datei-Index kopiert, so dass der Index jetzt da ist, die Datei aber nicht?

Grüße


Angehängte Datei(en)
.jpg  Screenshot.jpg (Größe: 103.66 KB / Downloads: 1)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-11-2012, 14:25
Beitrag: #2
RE: Dateien lassen sich nach Abbruch Kopiervorgang nicht öffnen
Genau so ist es. Lass doch einfach nochmal drüberlaufen und lass die fertigen Sachen aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-11-2012, 21:35
Beitrag: #3
RE: Dateien lassen sich nach Abbruch Kopiervorgang nicht öffnen
Dann habe ich wohl Pech. Ich komme nicht mehr an den Sender-PC bzw. an die Quelldateien. Mist.

Sind durch den Abbruch nach vielen Minuten alle Dateien "kaputt" oder müssten zumindest bis zum Abbruch Dateien nutzbar kopiert worden sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
kann datei öffnen aber nicht kopiern, wie kann ich dateityp ändern windows 7, mozilla firefox w2000 temporärer ordner, aufgabe planen cmd.exe batch, win7 webcam ansteuern, windows 8 schwarzer bildschirm mauszeiger, dell abgesicherter modus starten windows 7, windows 7 konto wurde deaktiviert, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum