Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Datei öffnen - Sicherheitswarnung unter Windows 7 - die datei stammt von einem anderen computer. der zugriff wurde aus sicherheitsgründen
22-03-2011, 16:35
Beitrag: #1
Datei öffnen - Sicherheitswarnung unter Windows 7 - die datei stammt von einem anderen computer. der zugriff wurde aus sicherheitsgründen
Wie kriege ich diese Sicherheitsmeldung weg?

Diese Sicherheitswarnung taucht auf wenn ich Verknüpfungen zu Programmen ausführe die ich unter einer alten Installation von Windows 7 auf einer anderen Partition meiner Festplatte abgelegt habe und selbst dann wenn die Verknüpfung zum Windows Rechner oder der Zeichentabelle führt, d.h. Neuinstallation von Programmen fällt weg, vorallem, da es einfach zu viele Programme sind bzw Systemprogramme sind.
Wie man in dem Bild sehen kann, kommt diese Meldung nicht von der UAC (die ich deaktiviert habe) und hat auch kein Häckchen um die Meldung abzuschalten wie bei heruntergeladenen exe dateien.
Google und Bing wollten mir keine brauchbaren Suchergebnisse bieten (immer nur Zoneneinstellungen für netzlaufwerke, UAC abschalten, Häckchen wegmachen, etc)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-03-2011, 18:02
Beitrag: #2
Re: Datei öffnen - Sicherheitswarnung unter Windows 7 - die datei stammt von einem anderen computer. der zugriff wurde
Da muss in der Systemsteuerung irgendwo zu machen sein, und in der Datei selbst. Öffne einmal die EIgneschaften der Datei, und mache ein Häckchen bei Zugriff erlauben ganz unten im Eigenschaftenmenu. Da müsste sowas wie 'Die Datei stammt von einem anderen Computer. Der Zugriff wird aus Sicherheitsgründen eventuell geblockt.' stehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-03-2011, 18:39
Beitrag: #3
Re: Datei öffnen - Sicherheitswarnung unter Windows 7 - die datei stammt von einem anderen computer. der zugriff wurde
Mal davon abgesehen dass es zu viele dateien dafür sind habe ich eine Lösung gefunden:
Die Verknüpfungen waren auf einer anderen Partition der Festplatte gespeichert, weil ich den Ordner Favoriten dorthin verschoben hatte. Als ich Favoriten wieder auf die Systempartition gehohlt hatte, kam die medlung nicht mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
die datei stammt von einem anderen computer. der zugriff wurde aus sicherheitsgründen, die datei stammt von einem anderen computer. der zugriff wurde, die datei stammt von einem anderen computer. der zugriff wurde aus sicherheitsgründen eventuell blockier. was bedeutet das, die datei stammt von einem internetspeicherort bei nas, logo sicherheitwarnung windows, windows 8 datei sicherheit die datei stammt von einem anderen computer, stromversorgung anzeigen windows 7, windows 7 id 4227, v6.21.70.004_cl_logo_sid1269690_vista32_64, nas wird nicht automatisch eingebunden, beim starten der sitzung "circular kernel context logger" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035, icons überlagerung entfernen, kennwortrücksetzdatenträger windows 8, currentsoftgridprereq: click2run installation, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum