Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Creative Inspire A500 und Windows 7
15-01-2011, 16:13
Beitrag: #1
Creative Inspire A500 und Windows 7
Liebe Forum User.

Ich hab mir gerade Windows 7 64Bit installiert und schon die ersten Probleme überstanden(schwarzer Bildschirm durch Monitor, diverse nicht funktionierende Treiber..), aber nun steh ich leider komplett an.

Unter XP konnte ich meine Boxen problemlos verwenden, Realtek Manager hat alles korrekt erkannt und die Soundquali war 1A. Aber unter Win 7 geht garnix mehr.

Hab aber den neuen Treiber für mein Mainboard(GA-MA790FXT-UD5P) für Realtek Audio. Der Manager erkennt zwar, das was angeschloßen wurde nur vertauscht er die Boxen. Derzeit gehen nur die hinteren zwei.. UNd ich find nix, wie man das umstellen könnt oder sonst was..ich kann grad mal wählen ob ich will, dass nur einer geht(Mitte) oder eben die hinteren zwei. Über 2Std hat mich das jetzt schon gekostet und diverse Neustarts und Treiber re-installationen.
Unter XP musste ich original nix machen und alles funktionierte nur jetzt..kA

Wär echt super, wenn mir wer helfen könnt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-01-2011, 16:39
Beitrag: #2
Re: Creative Inspire A500 und Windows 7
Hallo Globetrotter78,

http://www.realtek.com.tw/downloads/down...Down=false

1.) Gerätemanager aufmachen (und auch nur dort bleiben!!!)
2.) Deaktivieren (nicht deinstallieren!!!) von 'Realtek High Definition Audio' unter 'Audio usw.'
3.) Deaktivieren (Ja, Deaktivieren) von 'Microsoft UAA Bus Driver for High Definition Audio' unter 'Systemgeräte'
4.) Jetzt Deinstallieren (Ja, Deinstallieren) von 'Microsoft UAA Bus Driver for High Definition Audio'
5.) Realtek Treiber fliegt dadurch automatisch raus
6.) Aktuellste Treiber laden
7.) Treiber installieren
Viele Grüße!
piotrola 5
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-01-2011, 18:14
Beitrag: #3
Re: Creative Inspire A500 und Windows 7
Hi danke für die schnelle Antwort

Musste gerade nur feststellen, dass ich Microsoft UAA Bus Driver for High Definition Audio nicht finde im Gerätemanager..dabei dachte ich, dass es standard is(habe wie gesagt win 7 64bit). Hab darauf im Internet gesucht und nur alte downloads gefunden, und bei microsoft selbst auch(nur für xp), oder kann ich die auch verwenden?

http://support.microsoft.com/kb/888111
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
allg windows shell dll funktioniert nicht mehr, medion hddrive 2 go treiber windows 7, windows 7 id 4227, levono z565 system wiederherstellen, probleme windowsupdate_800736b3, uzak baglantilar icin windows live mesh, pciven_168c&dev_002b&subsys_e037105b&rev_01, 0x70860002, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum