Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Creative Console in Taskleiste von Windows 7 - creative konsole symbol verschwunden win vista
23-03-2011, 05:49
Beitrag: #1
Creative Console in Taskleiste von Windows 7 - creative konsole symbol verschwunden win vista
Ich vermisse das Creative Consol Icon in der Taskleiste mit dem man die einzelnen Modi schnell umschalten kann. Auch das Nvidia-Symbol ist net da, ist aber auch net ganz so wichtig. Wie kann ich die Symbole wieder anzeigen lassen?

Die Programme laufen übrigens und werden nicht von Win geblockt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-03-2011, 07:30
Beitrag: #2
Re: Creative Console in Taskleiste von Windows 7 - creative taskleistensymbol fehlt
Ebtl. unter 'Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü'-->Infobereich anpassen?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-03-2011, 08:53
Beitrag: #3
Re: Creative Console in Taskleiste von Windows 7 - creative taskleistensymbol fehlt
Hab mich grad mal ein bisschen schlau gemacht:
Ich war bis vor kurzem noch XP-Nutzer und wollte win 7 64 bit probieren (wegen DX 10, 4GB Ram). Und kam an dem Abend nicht zum download (überlastet) und hab mir dann aus lauter frust Vista 64 bit bestellt. Win 7 hat dann am nächten Tag doch geklappt. Nun sehe ich, dass auch hier im Systray das Icon fehlt (neben der Audioconsole auch z.B. das Nvidia-Icon).
Daher nehme ich an, das diese Funktion schon in Vista deaktiviert wurde oder ist das bei mir ein Einzelfall?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-03-2011, 09:12
Beitrag: #4
Re: Creative Console in Taskleiste von Windows 7 - creative taskleistensymbol fehlt
Wenn es das Symbol ist habe ich das sowohl unter Vista als auch unter 7.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
creative konsole symbol verschwunden win vista, creative taskleistensymbol fehlt, sonority software version, systemstartreparatur "registrierung ist beschädigt" "windows 7", windows 8 farbtiefe ändern, beim starten der sitzung "circular kernel context logger" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035, win8 startet nicht mehr 0xc000000f lösungen, panasonic photofunstudio windows 8, truecrypt bootloader deinstallieren, der windows-ressourcenschutz konnte den angeforderten vorgang nicht ausführen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum